A amokk Neuer User Mitglied seit 12 Jul 2005 Beiträge 5 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Sep 2005 #1 Hallo, ich habe mal eine Frage. Kann man mit einem DSL Modem von der Telekom, zwei verbindungen parallel herstellen?!
Hallo, ich habe mal eine Frage. Kann man mit einem DSL Modem von der Telekom, zwei verbindungen parallel herstellen?!
rollo IPPF-Promi Mitglied seit 5 Jul 2004 Beiträge 8,321 Punkte für Reaktionen 5 Punkte 38 4 Sep 2005 #2 Das Modem stellt vereinfacht gesagt nur die Leitung bereit. Über diese Leitung kannst Du Dich mit PPPoE mehrfach einwählen. Aber Du solltest es nicht mit demselben Account machen, das könnte Probleme mit dem Anbieter geben. jo
Das Modem stellt vereinfacht gesagt nur die Leitung bereit. Über diese Leitung kannst Du Dich mit PPPoE mehrfach einwählen. Aber Du solltest es nicht mit demselben Account machen, das könnte Probleme mit dem Anbieter geben. jo
A amokk Neuer User Mitglied seit 12 Jul 2005 Beiträge 5 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 6 Sep 2005 #3 Danke Hallo, ich bedanke mich für die schnelle Antwort und wünsche dir noch eine angenehme Woche! mfg amokk
Danke Hallo, ich bedanke mich für die schnelle Antwort und wünsche dir noch eine angenehme Woche! mfg amokk