Frage zu Kombination

DasFragezeichen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
Habe eine Frage.
Also Specs:
DSL 16+
Speedport W701V

Würde gerne folgendes machen:
Speed2fritz:
aktuellste Speedport FW
Fritz FW #1: Labor 29.04.99-14119
Fritz FW #2: Final 29.04.76

Würde sehr gerne den DSL Treiber 1.36.20.1 aus der Final 29.04.76 nehmen, aber sonst die Labor 29.04.99-14119, da Ich diese manuelle Einstellungsseite brauche. Also, wo man SNR und sowas manuell einstellen kann, weil dieser komische 5 Schritt Regler ja nicht funktioniert.

Ist das denn so möglich?

Danke für eure Antworten im Voraus!

Mfg,
DasFragezeichen

Die Regler bekommst du mit der Option "add Labor DSL page" (oder so ähnlich, habe momentan Linux nicht griffbereit um nachzusehen.)

Ob diese funktionieren hängt nicht nur vom Treiber ab, sondern auch von jeweiligen DSLAM an den du hängst.

Zuletzt bearbeitet:
Die besagte Funktion "add Labor DSL page" existiert bei mir nicht, also wenn Ich das Skript starte...

jeweiligen DSLAM an den du hängst
Der kann das, ganz sicher, hat bis dato immer funktioniert ;)

"Expert user" wählen
und multi annex darf nicht gewählt sein damit die Option sichtbar wird.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat funktioniert :)
Aber folgende Probleme sind mir da aufgefallen:
- Einstellungen erscheinen bei DSL-Informationen nur, wenn man auf Feedback klickt
- Die Einstellungsseite scheint die alte zu sein, inzwischen gibt es eine neue, bei der man diese Powercutback Sache nicht mehr einstellen kann, dafür aber "erweiterte Pilottonsuche"

Nur ein kleiner Hinweis, funktioniert trotzdem 1A ;)
Danke nochmal
DasFragezeichen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.