.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage zu Linksys PaP

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von 2Loos, 20 Dez. 2005.

  1. 2Loos

    2Loos Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute,
    ich bin noch neu auf diesem Gebiet, habe heute mein Linksys PaP von Aamazon bekommen und wollte es direkt anschließen, doch was muß ich sehen, in der Bedienungsanleitung ist davon die rede, das man den adapter an einem Router anschließen muß.

    Ist das wirklich nötig???

    Ich habe nämlich keinen Router, sondern noch ein DSL Modem der ersten Stunde (ja genau dieses große Weise), da sind nur 3 anschlüße dran, die beiden die ich zum I-Net brauche und noch ein Dritter mit der Bezeichnung ATM <--------------------- Kann ich daran gehen, den der Linksys wird ja mit nem Netzwerkkabel angeschloßen.

    Oder muß ich mir jetzt nen Router holen, oder besser gesagt einen Router mit IP-Phone möglichkeit.

    Vielen Dank im voraus für die Antworten.

    MFG
    2LoOs
     
  2. biker_heli

    biker_heli Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pap2

    Hallo,

    habe ebenso vor mir den PAP2 oder den kompletten Router WRT54GP2 von Linksys zu ordern.

    Bei mir läuft Telekommodem(die sind übrigens gut!!) - WRT54GS Router - danach soll auch ein PAP2 laufen!

    Hatte das AVM Modem...voll Schrott!

    Behalt auf jeden Fall dein Telekommodem, dass ist von der Signalaufbereitung klasse!!..die AVM oder anderen taugen nicht so viel,trotz der super-duper Werbung!!!


    Also wenn du dein PAP2 loswerden willst kannst du mir ja mal unverbindl. einen Preis nennen. Überlege eben noch ob ich PAP2 oder auch den WRT54GP2 nehme.

    Ich würd an Deiner Stelle den Linksys WRT54GP2 (da ist alles drin und ist stabil) bei www.hardwareoase.de bestellen,auf deinen voip-anbieter konfigurieren lassen+15 euro support!!!..da machst du nichts falsch und hast ein störunanfälliges,stabiles System!

    Gruß
    C.