.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

frage zu netcapi

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von schaeaef, 7 Dez. 2005.

  1. schaeaef

    schaeaef Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe schon die suchfunktion benutzt, aber wurde daraus nicht wirklich schlau.

    meine situation sieht so aus, ich habe einen laptop und einen desktop pc ... beide sind über wlan mit der fritzbox7050 verbunden. Nun habe ich auf meinem notebook eine capi.dll datei nach windows/system32/ kopiert und über #96*3* capi in der fritzbox aktiviert ...

    jetzt würde ich gerne über diese schnittstelle sms von meinem pc ausverschicken könnte, ist das möglich ?! ich habe einen analogen anschluß und keinen isdn anschluß.

    habe schon mal probiert darüber zu telefonieren, aber geht nicht :(

    mfg
     
  2. schaeaef

    schaeaef Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat keiner ne idee !?
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Mit welcher Software denn?

    Im Fritz!-Paket (mit Fritz!Fon usw.) ist auch eine Möglichkeit enthalten, SMS zu versenden. Ob dies mit der NetCAPI funktioniert, weiß ich aber nicht. Habe ich noch nicht ausprobiert.

    Edit:
    Der Satz ist mir gerade erst aufgefallen. Hast Du irgendeine CAPI genommen oder die NetCAPI-DLL?
     
  4. DaJetzi

    DaJetzi Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit Fritz!Fon oder Fritz!mms klappt das ohne Probleme.
    Habe das sehr oft im Einsatz.

    Gruß
    Sigi