Frage zu Simply-Phone

Sieht doch schon alles sehr gut aus.
Der Funktionsumfang macht schon was her. :)

Und einiges kommt ja noch!
 
Ja,schön wäre es,wenn man im Phonebook auch SIP-Adressen verwenden könnte,dann bräuchte man gar nicht soviele Accounts eintragen.
Ich bräuchte dann statt 27 nur noch die Hälfte,weil ich dann über die SIP-Adresse die anderen trotzdem anrufen könnte!
Gruß von Tom
 
Na Super,noch eine Sache mehr,auf die man sich freuen kann!
Prima Service,kann man nur empfehlen.
Gruß von Tom
 
Immer mit der Ruhe,Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut!
Wir weisen ja immer wieder auf einige Sachen hin,die man sowieso nur in der Praxis herausfindet.
Weiter so,die Zusammenarbeit klappt doch.
Gruß von Tom
 
Stimmt!
Die Zusammenarbeit klappt hervorragend.
Vor allem die schnelle Umsetzung finde ich absolut klasse!
Also, nur weiter so! :)
 
Noch eine kurze Bemerkung,Freenet muckt ab und zu noch rum,ist des öfteren offline,es kommt aber keine Fehlermeldung wie "Benutzerdaten überprüfen" o.ä.,vielleicht gibt es da noch leichte Probleme?
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Noch eine kurze Bemerkung,Freenet muckt ab und zu noch rum,ist des öfteren offline,es kommt aber keine Fehlermeldung wie "Benutzerdaten überprüfen" o.ä.,vielleicht gibt es da noch leichte Probleme?
Gruß von Tom
Freenet muckt rum. Das haben ich shcon weiter geleitet. Leider liegt es wohl an verhalten von Freenet und nicht an simply-phone! Eine Lösung wurde wohl noch nicht gefunden. Die restlichen Provider liefen aber alle bei mir ohne Fehler. Mehr zu Freenet und simply-phone hier
 
Ja,um Gottes Willen,ich weiß,daß es nicht an simply-phone liegt,da auch bei mir alles andere funktioniert,ich wollte damit nur anregen,daß simply-phone vielleicht nochmal mit freenet Kontakt aufnehmen muß,das ließe sich doch bestimmt irgendwie regeln,so daß man auch freenet dann nutzen könnte.
Gruß von Tom
 
Nun lasst doch simply erstmal an den Start gehen.
Ich denke mal, da sind zur Zeit noch ganz andere Dinge zu klären!
 
Nach dem Start von simply Phone werden wir uns mit Freenet in Verbindung setzen und versuchen eine Lösung dazu zu finden, sofern sie bereit sind und in irgendeiner Art und Weise zu helfen.
 
Wunderbar,das war mein Anliegen.
Bitte nicht das mit der SIP-Adresse im Phonbook vergessen,sehr wichtig!
Dann ist das System wirklich allround einsetzbar.
Gruß von Tom
 
Eine Frage habe ich noch, werden bis zum Start von Simply-Phone die 032 Rufnummern erreichbar sein? Ich habe mir vorgestern mal Testweise eine bestellt.
 
032 Rufnummern sind innerhalb von simply Phone und per ENUM erreichbar, aus dem PSTN werden diese Nummern erst gegen Ende des Jahres verfügbar sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.