frage zu sipgate und siemens sx541 voiprouter

arowana

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2005
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

habe mal eine frage. habe einbischen rumgeschaut aber nicht viel kappiert.

jetzt zu meiner frage.

habe siemens sx 541. mein internetprovider ist strato über den ich auch meine voip telefonie führe. eine eigene nummer von den habe ich nicht bekommen, da es keine für mein ort gibt.

wenn ich jetzt über sipgate eine rufnummer beantrage, (habe mal angefragt, es gibt keine ortsvorwahl für mein ort, daher 0180 vorwahl vorhanden bei sipgate), kann ich es in meinem siemens sx541 zusätzlich zu meinem stratovoipdaten eingeben. das heisst. voip telefonie weiterhin mit strato führen aber von extern über sipgate rufnummer erreichbar sein. der grund freunde haben auch bei sipgate eine rufnummer. und nochwas. wenn ein sipgatekunde mich über meinen sipgate rufnummer erreicht, das ist ja kostenlos, aber wie wird es erkannt, wenn ich über stratovoip meine telefonate führe, ich aber eine sipgate rufnummer habe und meinen freund dann anrufe, der auch eine sipgaterufnummer hat. oder kostet es in dem moment etwas weil ich über strato die telefonie führe.

danke für die antworten.

arowana
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.