.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage zu W-Lan Router Sinus 1054 DSL

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von tm13, 12 Apr. 2005.

  1. tm13

    tm13 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Okt. 2004
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Könnt Ihr mir bitte sagen, ob dieser Router in Ordnung ist
    bzw. für den Hausgebrauch genügt ??
    oder ob er eher nicht zu empfehlen ist ??

    Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Sinus 1054 DSL ??

    Ich wurde von einem Bekannten angesprochen, der eins dieser
    T-Online Pakete nehmen möchte, wo dieser Router enthalten ist.

    Danke !!

    tm13
     
  2. dive4fun

    dive4fun Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 dive4fun, 12 Feb. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2006
    hallo tm13,

    ich hatte den Sinus 1054 ca. 1 Jahr problemlos in Gebrauch. Ich hatte weder bei der Synchronisation noch bei WLAN oder LAN Probleme. Schlecht ist höchstens, daß der 1054 kein WPA2 kann.

    Durch VoIP bin ich dann aber doch auf die FBF 7050 umgestiegen.
    Im Moment versuche ich, bedingt durch die schlechte WLAN-Antenne der FBF den 1054 als Repeater in Gang zu kriegen, bisher aber ohne Erfolg.

    Ergänzung: Jetzt gehts, allerdings nur mit WEP
     
  3. 1971fritz

    1971fritz Guest

    sinus

    bei mir läuft er auch problemlos, einziger nachteil vielleicht dass er nur 1 einzigen rj45 port hat, da muß man halt noch einen kleinen hub dranhängen. geht aber auch ohne probleme