Frage.. zum IP Telefonie start...

Seoman

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Ich hab nen ISH Internet Anschluss und würd nun gern um völlig von der Telekom los zu kommen auf voip umsteigen.

Will aber eigentlich auf m eine normalen Telefone nicht verzichten. Daher dachte ich an diesen SPA 1000/2000/3000.

wir haben 512 kb upload, also auch ne relativ gute Upload rate...

Wie ihr schon gemerkt habt sagte ich wir! ;-) Ich wohne in ner WG und würde ganz gern 2-3 IPhones anschlüsse gleichzeitig betreiben. Nun suche ich nach den besten mögl und halt unter anderem an diesen SPA.

Bin ich damit Richtig? bzw. kann ich da überhaupt 2 Telefone dran anschließen und auch mehre accounts?

Oder sogar mehr Accounts in einem SPA und dann mit verschiedenen Ringtones?

Na ja.. soweit erstmal die Frage und ich wäre für Hilfe SEHR dankbar! ;-)

Gruß

Seoman
 

wildzero

Mitglied
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
18
SPA-1000 ein Account, ein Telefonausgang
SPA-2000 zwei Accounts, zwei Telefonausgänge

für deinen Fall wäre ein/zwei SPA-2000 das richtige.

Und mit 512kbit/s können sogar alle gleichzeitig quatschen.
 

Seoman

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hey super danke! ;-) dann werd ich mal wieder schaun wo ich die her bekomme! ;-)

Seo
 

Malte.

Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2004
Beiträge
656
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wichtig ist zu beachten, dass jeder der beiden Accounts des SPA-2000 an einem eigenen Telefonausgang betrieben werden muss. Man kann also nicht beide Account an einem Telefon nutzen. Aber das kommt in Deinem Fall wohl sowieso nicht in Frage. ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,831
Beiträge
2,027,214
Mitglieder
350,920
Neuestes Mitglied
askmeforit79