[Frage] Frage zum Thema Rufumleitung

Maino23

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage zum Thema Rufumleitung bei einer OC510.

Unter Telefonie>Bündel>Anlagenanschluss habe ich den Punkt Rufumleitung auf "extern" gestellt, mit dem Ziel das der Anrufende auf dem dem Gerät auf welches weitergeleitet wird, angezeigt wird.
Funktioniert auch, aber nur bei "Weiterleitung direkt" bei "Weiterleitung nach Zeit" wird dann nach wie vor die NS des Apparates angezeigt.
Geht dieses Merkmal auch bei "Weiterleiten nach Zeit" oder ist das technisch nicht möglich?

Vielen Dank für einen Tipp.
 
Dein Provider bietet das Leistungsmerkmal grundsätzlich an?

EDIT: Wie ist die Anlage nach extern angebunden? Welcher Provider setzt ihr ein und welche Firmware hat die Anlage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi chrsto,

nehme ich mal an - über Weiterleitung direkt funktioniert ja alles, es ja wie es soll.
Angebunden über ein AudioCodes MediaGateway und Anbieter ist Telekom - Geschäftskundenanschluss an SIP Trunk Pure.
Die OC510 hat FW 10.10
 
Ok danke dir für den Hinweis, das bringt mich schon mal weiter. Dann müssen wir wohl damit leben
 
Bei der Weiterleitung funktioniert das "Temporary Moved" nicht mehr. Das war auch schon bei ISDN so.
Mit Clip no Screening sollte es aber gehn. Aber dafür will die Telekom jeden Monat Geld haben.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,656
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.