Frage zum TVersity-Update-Vorgang

DocAdams

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
wenn ich TVersity update, werde ich gefragt, ob ich das Codac-Pack installieren will. Das hatte ich ja schon bei der Erstinstallation gemacht. Ist es nun sinnvoll, es nicht wieder oder doch wieder mitzuinstallieren? Einerseits habe ich Angst, die Registry oder wen auch immer, mit Doppelt- und Mehrfacheinträgen vollzumüllen, andererseits weiß ich nicht, ob beim Codecpack auch Anpassungen durchgeführt wurden.

Guude,
und rein informativ:
Ich installiere immer das gesamte Paket nach/drüber und mache mir über etwaige Registry-Keys erst einmal keine Gedanken. ;)

Bislang gab es auch bei mir keinerlei Probleme mit dieser Vorgehensweise.:cool:

OK, danke. Ich werd mich heute abend dann mal dran machen und ach alles drüberinstallieren.

Dann berichte uns doch bitte wie es gelaufen ist.
Ich bin doch von Natur aus Neugierig. ;-) :) ;-)

Danke &

Hallo,
ich hatte es ja bisher auch immer so gemacht. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich nicht unbemerkt doch etwas "suboptimal" mache.

Vielleicht war es gestern doch schon etwas zu spät, oder es ist tatsächlich so:
ich hab es also wie immer gemacht und nur darauf geachtet, dass ich nicht zusätzliche (Werbe-)Dinge installiere. Trotzdem wurde ich gar nicht erst gefragt, ob ich das CodecPack mitinstallieren oder einrichten will. Ob ich das nun weggeklickt hatte oder tatsächlich bei bereits vorhandenem CodeckPack die Fragen nicht gestellt werden, kann ich nicht hundertprozentig beantworten. Es läuft jedenfalls einwandfrei, soweit ich das bisher beurteilen kann.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.