Frage zur Bridge

bootmaker

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2005
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi und Hallo!

Ich habe einen Speeport W701V und hier das WLAN mit WPA2 aktiviert. Dann habe ich in meinem Wohnzimmerschrank eine dbox2. Diese möchte ich ganz gerne an das Internet anschliessen, um Webradio wiedergeben zu können. CAT5 kommt nicht Frage, da ich dieses nicht "unsichtbar" verlegen könnte. Da ich noch einen Netgear WGT624 v3 habe, dachte ich diesen als Bridge zu nutzen.

Nun habe ich gegoogelt und bin auf diese Seite hier gestossen: http://www.beatjunkie.de/Router_ger.htm

Nun habe ich folgende Frage: Funktioniert mein Vorhaben überhaubt, da ja mein WLAN mit WPA2 verschlüsselt wurde ... irgendwie muss ich ja die Zugangsdaten eingeben können, um die Bridge zu aktivieren.

Leider habe ich kein Forum gefunden was mir Hilfestellung leisten würde, da wohl viele die Bridge nutzen würden, aber meist nie drauf geantwortet wurde.

Alternativ - gibt es eine Modifizierte Firmware, die die Funktion direkt aktiviert?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen ;)

Greetz bOOt
 

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,724
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.