Frage zur Programmierung OpenCom 130

Hallo,
das 25 und 27 haben nicht die Möglichkeiten der Programmierung wie das 63 oder das 65.
Wer hat denn das 63, der Chef?
Wenn nein, dann das 63 als Hauptapparat auf dem der Stapel liegt.
 
Das 63 ist bei uns im Lager neben der Anlage.

Gruß

Tom

PS: Hab jetzt aber die Lösung mit der Taste "Rufumleitung für alle MSN" an den AB.

Dann müssen wir uns nur angebwöhnen den AB ein und auszuschalten.

Gruß

Tom
 
Tja, einer muß es tun. :)

Bei uns das Sekretariat:
auf Nachtschaltung,
Openvoice an und
die AB's an, zwecks Rufnummernrückverfolgung.

Wie sieht denn deine Lösung jetzt aus? :noidea:
 
Ich werde jetzt eine Rufumleitung der einzelnen Apparate auf die jeweilige Sammelrufnummer einrichten, nach Zeit.
Nachts wird dann die Rufumleitung über das OpenPhone 63 nach Zeit für alles MSN auf den AB gelegt.

Gruß

Tom

Mit der Hoffnung, dass es so klappt. Denn die Frage ist die, ob die Rufumleitung vom OpenPhone 63 (nachZeit auf AB) die Rufumleitungen der einzelnen Anschlüsse (nach Zeit auf die jeweilige Sammelrufnummer) überlagert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher wo, aber man sollte die Priorität Einstellen können.
Vermute in der Anlage, vielleicht weiß buster01 mehr, sorry.
 
@ doc

welche priorität stehe auf dem schlauch *ggg

gib mir mal bitte ein input
 
Hallo.

Ganz einfach.

Ich setze ja für jede Nebenstelle eine Rufumleitung nach Zeit aif eine Gruppenrufnummer, damit wenn eine Nebenstelle nicht antwortet alle anderen Telefone läuten.

Jetzt will ich aber nach Feierabend auf dem OpenPhone63 eine Taste drücken, dass ab dem Momant alle Anrufe nach Zeit auf den AB gehen.

Jetzt ist die Frage, welche Rufweiterleitung genommen wird.
Hat also die Rufumleitung des OpenPhone63 eine höhere Priorität wie die der Nebenstellen auf die Gruppenrufnummer.

Gruß

Tom
 
Hallo.

Also alles mal getestet :-(
Die Rufumleitung die mit den Tasten des OpenPhone63 gesetzt werden sind auch nur extern möglich, also keine Chanche die auf den AB zu setzen.

Gruß

Tom

PS: DeTeWe meldet sich seit 4 Tagen nicht :-(
 
TaO schrieb:
Hallo.
Die Rufumleitung die mit den Tasten des OpenPhone63 gesetzt werden sind auch nur extern möglich, also keine Chanche die auf den AB zu setzen.
also das stimmt definitiv nicht. ich habe mal ein paar screenshots gemacht. vielleicht hilft dir das weiter
 

Anhänge

  • oc130 rul.jpg
    oc130 rul.jpg
    77.7 KB · Aufrufe: 25
  • oc130 benutzer.jpg
    oc130 benutzer.jpg
    107.2 KB · Aufrufe: 18
Also. Diese Einstellung hab ich gar nicht.


Gruß

Tom
 

Anhänge

  • Einstellung.gif
    Einstellung.gif
    6.4 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
richtig, weil dir das recht dazu fehlt. du musst in der benutzerverwaltung unter benutzergruppen (siehe bild 2) für die jeweilige benutzergruppe deines openphone 63 auch das recht vergeben das dieser benutzer bzw. nebenstelle auch die rufumleitung für andere einlegen darf. dann bekommst du auch den punkt für die taste.
 
Hallo.

Also bis jetzt klappt es. ;)
Eine Frage ist aber noch offen.
Ich habe nun am OpenPhone63 auf eine Funktionstaste einen Stapel gelegt und bei jedem "Unterstapel" eine Rufumleitung sofort auf den AB gelegt. Das haut auch hin. Jetzt ist es nur so, dass wenn ich die Taste drücke. Ich jede Rufumleitung einzeln nomals einschalten muss. Es kommt im Display ein Pull-Down-Menü, in dem jede Rufumeltiung einzel aufgelistet ist, und dort muss ich jede einzel mit OK aktivieren. Geht das nicht einfacher: Wenn ich die Taste drücke sind alle auf einmal an und bei wiederholtem drücken alle aus.

Gruß

Tom
 
ups, mein fehler. musst du als kette machen.
 
So. Etz hab ich noch eine Frage.

Ich habe das ganze nun als Kette angelegt.
Wenn ich nun die Taste drücke, dann Piept es, die Leuchte in der Taste leuchtet und es erscheint oben im Display kurz "POS".
Wenn ich nun aber die Taste zum Ausschalten der der Rufumleitungen wieder drücke, dann bleibt die Lampe an, und es erscheint wieder "POS". Es lässt sich also die Rufumleitung nicht ausschalten :-(

Gruß

Tom
 
zum ausschalten brauchst du auch eine zweite taste auf der du die rufumleitung wieder weg nimmst. man kann das natürlich auch an jedem endgeräte über display oder sternchenkode einzeln tun.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.