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Frage zur Rufumleitung

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von kulkum, 27 März 2004.

  1. kulkum

    kulkum Mitglied

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    27 März 2004
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    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte euch erst mal alle begrüßen.


    Zu meiner Frage.

    Ich beschäftige mich seit 2 Tagen mit Sipps und mit X-Lite. bei Sipgate habe ich ein Konto angelegt und erst mal 10 Euronen eingezahlt.

    Ich habe auch noch keine Erfahrungen mit VOIP.

    Es funktioniert soweit alles sehr gut. Nur habe ich folgendes "Problem"

    Wenn ich vom Handy den Computer anrufe klingelt es, beende ich am Handy den Anruf erscheint die Meldung: Umleitung aktiviert.

    Dies passiert bei Sipps und auch bei X-Lite.

    Am Handy ist die Rufumleitung deaktiviert, und bei Sipgate ebenfalls.

    An was kann das liegen?


    Und noch eine Frage:


    Nach dem Starten von X-Lite erscheint nach ein paar Sekunden : Login timed out! Contact Network Admin.


    Trozdem funktioniert X-Lite.


    Hat jemand dazu eine Idee?



    Danke schon mal.


    kulkum