.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

frage zur video wiedergabe

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von assib82, 11 Nov. 2008.

1. assib82

assib82 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

bei manchen meiner links von rtl now habe ich irgendwie das problem wenn ich die 0 zum vergrößern drücke das video einfach nur die obere linke ecke in xxl zeigt. sprich riesen rtl symbol und ein wenig bild. woran liegt das?

2. Stiefel

Stiefel Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo assib82,

erfahrungsgemäß führt eine einheitliche Schreibweise aller Worte in kleinen Buchstaben (was sehr häufig als unhöflich empfunden wird) im Vergleich zur korrekten Verwendung der Groß- und Kleinschreibung (in Verbindung mit der erkennbaren Bemühung um eine korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung) zu einer deutlich geringeren Bereitschaft anderer Leser des Forums, eine Antwort oder Hilfestellung zu geben.

;-)

3. Jean Luc

Jean Luc Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo assib82,

Das Problem, dass einige Streams nicht voll dargestellt werden können gibt es schon seit Beginn des SOT-Portals. Wenn ich mich nicht täusche waren z.B. die Sender Giga-TV und alle Sender von Rocktelevision betroffen.
    In deinem Fall kann ich mir nur die Situation vorstellen, das bei einigen Streams die Bildschirmauflösung oder sonstige Einstellungen direkt vom Streamanbieter kürzlich geändert worden sind, so dass sie jetzt nicht mehr skaliert werden können.
    Abhilfe gibt es im SOT-Portal leider noch nicht, aber wenn du den Stream per Hand in den WMP eingibst und auf der Box startest, oder dir eine m3u zum Stream baust (m3u gestart im FileExplorer startet den TCPMP, m3u gestartet im WindowsExplorer startet den WMP ) könnte es vielleicht funktionieren.

4. maxpoon

maxpoon Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    kann man jezt eigentlich eine m3u aus einer website "http://xxxx.xxxx.m3u" mit dem TCPMP öffnen? bei mir öffnet er immer mit dem WMP!

5. gismotro

gismotro Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Nur wenn Du den MP durch den TCPMP im Verzeichnis Windows ersetzt.

Eine genaue Beschreibung habe ich mal gepostet. Bitte benutze mal die SuFu.

6. maxpoon

maxpoon Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    alles klar! habs gefunden, jezt gehts!!!