.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fragen: Fritz! Box Fon ata + T-Concept X320 (Eumex 320X)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von paratrooper58, 17 Sep. 2005.

  1. paratrooper58

    paratrooper58 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Sep. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    guten abend

    seit bei mir die idee entstand, VoIP zu nutzen, wühle ich mich täglich durch dieses sehr informative Forum. Ich arbeite mich im moment noch in die Materie ein und versuche so viel wie möglich zu verstehen.
    Inzwischen haben sich ein paar spezielle fragen aufgetan.

    Erstmal zu den Grundlagen:
    TK Anlage: T-Concept X320 (altes aber solides ding^^)
    Router/Adapter: Fritz! Box Fon ata
    Telefon: Siemens S440 sowie 2 weitere analoge telefone.
    Anschluss: EWETel DSL 2000

    Fragen die sich mir auftun:
    - Ist es möglich, DREI analoge Nebenstellen an der FBF zu betreiben, um somit die TK Anlage abzuschaffen? Wenn ja wie?

    - Falls das oben genannte nicht möglich sein sollte: Wie verbinde ich am besten die TK Anlage mit der FBF und was muss ich einstellen?

    mfg
    paratrooper58