Fragen u.a wegen abgehenden Telefonaten bei einem IP-Telefon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Card

Mitglied
Mitglied seit
11 Apr 2005
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Hab wie so oft wieder eine Frage:

Ich möchte mir ein Cisco 7940/7960 IP-Telefon kaufen. Dieses hat einen Ethernet-Anschluss.
1. Den könnte man ja an den Netzwerkanschluss der FBF hängen, oder?
2. Die FBF schraubt die Bandbreite für die Rechner drastisch runter, wenn man über die ISDN/Analog-Telefone ein Gespräch führt. Heisst das, dass wenn jemand am normalen Telefon ein Gespräch führt, ich mit meinem IP-Telefon am Ethernet-Port kein Gespräch führen kann? (Ich weiss, diese Frage wäre wo anders vielleicht besser aufgehoben, aber ich will nicht gleich 5 Themen aufmachen - vielleicht liest ja jemand aus nem anderen Bereich mit ;))
3. Wenn das Telefon am Ethernet-Anschluss der FBF hängt, kann ich dann irgendwie das Gespräch an einen anderen Anschluss der FBF weiterleiten?
4. Wenn ich mein IP-Telefon, das auf eine 1&1-Nummer programmiert ist, ausstecke, zu jemand anderem mitnehme und dort telefonieren will, wie geht das dann mit der Abrechnung? Muss dann der 1&1-Kunde zahlen, bei dem ich eingewhät bin, oder erkennt 1&1 mich und schreibts mir auf die Rechnung, obwohl ich nciht von zu Hause aus telefoniere?

Puh, das wars vorerst, ich hoffe, Ihr helft mir weiterhin!

Grüsse
Card
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.