Fragen zu 1&1 Surf&Phone Box WLAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tohuwabobi

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
ich hab ein paar fragen zum 1&1 Angebot.
1. Ist das "Hardwarechaos" bei 1&1 beendet? Wenn ich jetzt bestelle, erhalten ich dann die neue FritzBox Fon 7050? oder die alte Version?

2. Ich wohne in einer WG, wir haben 2 ISDN-Anschlüsse. Einen bei T-Com, einen bei Heag Medianet. Kann ich die FBF so einrichten, dass DSL über den T-Com Anschluss läuft, ISDN über den anderen? Soll ich das nochmal genau erklären, oder wisst ihr bescheid?

3. Wie fix ist 1&1 mit der Bestellung? Ich muss nämlich das jetzige DSL kündigen, und möglichst zeitgleich soll auf dem ANDEREN Anschluss DSL aktiviert werden. nicht dass wir einen Monat kein Internet haben, dann reißen mir meine Mitbewohner...

Tobias
 
tohuwabobi schrieb:
Hallo!
ich hab ein paar fragen zum 1&1 Angebot.
1. Ist das "Hardwarechaos" bei 1&1 beendet? Wenn ich jetzt bestelle, erhalten ich dann die neue FritzBox Fon 7050? oder die alte Version?
Du erhälst die neue, wird schon seit einigen Wochen ausgeliefert!
tohuwabobi schrieb:
2. Ich wohne in einer WG, wir haben 2 ISDN-Anschlüsse. Einen bei T-Com, einen bei Heag Medianet. Kann ich die FBF so einrichten, dass DSL über den T-Com Anschluss läuft, ISDN über den anderen? Soll ich das nochmal genau erklären, oder wisst ihr bescheid?
Du schließt die DSL-Leitung der Fritz-Box an den 1&1 Anschluß an, die ISDN-Leitung schließt du bei dem anderen Provider an. Kein Problem.

tohuwabobi schrieb:
3. Wie fix ist 1&1 mit der Bestellung? Ich muss nämlich das jetzige DSL kündigen, und möglichst zeitgleich soll auf dem ANDEREN Anschluss DSL aktiviert werden. nicht dass wir einen Monat kein Internet haben, dann reißen mir meine Mitbewohner...

Tobias

Darüber lässt sich keine Aussage machen, es ist alles möglich von 10 Tagen bis zu mehreren Monaten-alles schon dagewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.