.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fragen zu 1&1 Surf&Phone Box WLAN

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von tohuwabobi, 24 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tohuwabobi

    tohuwabobi Neuer User

    Registriert seit:
    23 Apr. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    ich hab ein paar fragen zum 1&1 Angebot.
    1. Ist das "Hardwarechaos" bei 1&1 beendet? Wenn ich jetzt bestelle, erhalten ich dann die neue FritzBox Fon 7050? oder die alte Version?

    2. Ich wohne in einer WG, wir haben 2 ISDN-Anschlüsse. Einen bei T-Com, einen bei Heag Medianet. Kann ich die FBF so einrichten, dass DSL über den T-Com Anschluss läuft, ISDN über den anderen? Soll ich das nochmal genau erklären, oder wisst ihr bescheid?

    3. Wie fix ist 1&1 mit der Bestellung? Ich muss nämlich das jetzige DSL kündigen, und möglichst zeitgleich soll auf dem ANDEREN Anschluss DSL aktiviert werden. nicht dass wir einen Monat kein Internet haben, dann reißen mir meine Mitbewohner...

    Tobias
     
  2. Bobsley111

    Bobsley111 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du erhälst die neue, wird schon seit einigen Wochen ausgeliefert!
    Du schließt die DSL-Leitung der Fritz-Box an den 1&1 Anschluß an, die ISDN-Leitung schließt du bei dem anderen Provider an. Kein Problem.

    Darüber lässt sich keine Aussage machen, es ist alles möglich von 10 Tagen bis zu mehreren Monaten-alles schon dagewesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.