- Punkte für Reaktionen
- 0
---edit Clemens
Reparierter Thread mit dem Zitat von hier:
---edit off
1. ja, sollte reichen. Stand aber bis gester schon im Forum. Leider Gekillt
2. Du brauchst eine ISDN-Karte. Wenn Du direkt ein ISDN-Telefon anschließen willst brauchst du ne ISDN-Karte mit HFC (HCF?) Chip. Indirekt, über eine ISDN-Anlage, geht ab besten ne FritzCard, da diese CAPI4Linux unterstützen. Es gab hier bis gestern auch ne Erklärung, aber ist auch futsch. Rajo hat die aber sicher noch.
3. sollte auch gehen.
4. Per Software heißt wohl per VoIP. Gibt es auch ein Modul für Asterisk. Ist wohl noch nicht ganz ausgereift (laut Rajo, und wenn der das sagt, dann stimmt das wohl auch). Soll aber funzen.
Reparierter Thread mit dem Zitat von hier:
deta schrieb:Hallo!
Ich habe mir schon die letzten Tage durch das Forum gewurschtelt, aber leider für mich befriedigende Antworten erhalten.
1. Was für eine min. Leistung an Rechner ist Notwendig?
Langt ein AMD K6-300 ?
2. Wie schließt man ein ISDN Telefon dort an? ISDN Card? Welche? Wie? Gibt es irgendwo eine Hardwareerklärung?
3. Ist die Intigration von ISDN Festnetz Anschlusses möglich? Was ich meine, ich habe noch einen ISDN Festnetz Anschluss und würde dann gerne die Voiceboxen benutzen dafür. Auch auf die Softtelefone und SipTelefone weiterleiten zu können.
4. Wird auch ein Faxempfang damit möglich sein? Was ich meine, kein Externes sondern per Software ?
Bitte Infos wenn es geht immer auf DEUTSCH.
Danke für eure Hilfe.
cu Deta
---edit off
1. ja, sollte reichen. Stand aber bis gester schon im Forum. Leider Gekillt
2. Du brauchst eine ISDN-Karte. Wenn Du direkt ein ISDN-Telefon anschließen willst brauchst du ne ISDN-Karte mit HFC (HCF?) Chip. Indirekt, über eine ISDN-Anlage, geht ab besten ne FritzCard, da diese CAPI4Linux unterstützen. Es gab hier bis gestern auch ne Erklärung, aber ist auch futsch. Rajo hat die aber sicher noch.
3. sollte auch gehen.
4. Per Software heißt wohl per VoIP. Gibt es auch ein Modul für Asterisk. Ist wohl noch nicht ganz ausgereift (laut Rajo, und wenn der das sagt, dann stimmt das wohl auch). Soll aber funzen.