Fragen zu den LEDs der 1101

BlaSh

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2006
Beiträge
421
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habe mal eine Frage zu den Front-LEDs der 1101 (mit dem aktuellen SOT). Bei mir leuchtet immer nur die Power-LED, egal ob die Box an oder im Standby ist, die Standby-LED war noch nie an. Die Netzwerk-LED leuchtet/blinkt auch nicht (hinten schon), außer wenn ich die Box aus dem Standby aufwecke, dann blinkt sie dauerhaft (bis zu einem Reset). Ist das normal oder ein Problem meiner Box?

Gleich noch hinterher: ich kann im Browser keine Links anklicken. Ich hab zwar über die Suche schon gesehen das es einige mit dem Problem gibt, jedoch nicht ob das ein generelles Problem ist und man es lösen kann.
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
386
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
28
Zu deinen Fragen :

LED : Bei mir leuchtet auch nur die Grüne, der Rest leuchtet oder Blinkt nur bei Fehlern.
Also keine Sorge, ist ganz normal.

Browser: Bei mir geht das mit den Links, das einzige was hin und wieder nicht geht ist der Aufruf von bestimmten Seit aus dem WWW. (.com, .net, usw) Die .de gehen zu 90%
Funktioniert deine Maus im SOT oder hast Du mal eine andere getestet ?
 

BlaSh

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2006
Beiträge
421
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Zu deinen Fragen :

LED : Bei mir leuchtet auch nur die Grüne, der Rest leuchtet oder Blinkt nur bei Fehlern.
Also keine Sorge, ist ganz normal.
Schade, zumindest die Network-LED könnte technisch lampeln. :D Bin ich jedenfalls beruhigt, das es nicht nur bei mir so ist.

Browser: Bei mir geht das mit den Links, das einzige was hin und wieder nicht geht ist der Aufruf von bestimmten Seit aus dem WWW. (.com, .net, usw) Die .de gehen zu 90%
Funktioniert deine Maus im SOT oder hast Du mal eine andere getestet ?
Ja, meine Maus geht. Nur die Links lassen sich nicht anklicken. Das betrifft übrigens auch die Steuerung via VNC.
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
386
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
28
Teste mal eine zweite Maus, ansonsten habe ich keinen besseren Rat für dich.
Ich nutze eine 0815 Kabel-Maus. Habe aber schon öfter dieses Problem bei Funkmausen beobachtet.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,432
Mitglieder
356,892
Neuestes Mitglied
jfh81