.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fragen zu FBF

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von benni, 30 Dez. 2005.

  1. benni

    benni Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Ich will mir auch so eine Fritz!Box zulegen, kenn mich aber nicht so gut aus.

    Ich wohne in Österreich, brauche daher kein integrietes DSL-Modem (gibts immer vom Provider).
    Ich weiß leider nicht welche Box ich kaufen soll.

    Code:
    Modem --> FBF --> WRT54g --> PC, Laptop über W-lan
              |
     analoges Schnurlostelefon, Fax oder 2. Telefon
    
    Das wäre mein Netz.... Dafür kann ich die FBF ATA und die neue FBF 5010 verwenden, oder?

    Wie viele verschiedene Voip-Anbieter kann ich in der FBF gleichzeitig verwenden?
    Ich will, dass ich mit beiden Telefonen das Gespräch entgegennehmen kann (also voip-Accounts auf beide Telefone).

    Außerdem liegt das 2. Telefon im 1. Stock und hängt an einer normalen Telefondose, die andere Hardware liegt im Erdgeschoss. Kann ich diese Leitung auch irgendwie an die FBF hängen?

    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. ;)
    mfg
    benni