Fragen zu Speed2Fritz Script Einstellungen bei 7570/W920V

Maxi1984

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe mittlerweile noch ordentlich weitergelesen und würde nun gerne meine erste 7570 Firmware Kombi "zusammenschrauben". Ein paar Fragen würde ich gerne noch loswerden die so noch nicht irgendwo beantwortet finde. Ich weiß ich könnte wohl auch so bereits loslegen, würde einige Sachen aber trotzdem gerne wissen.

1. Gibt es überhaupt irgendeinen Grund warum man als Basisfirmware bei einer Firmwarekombi für 7570/W920V eine T-Com Firmware und nicht eine 7570 Firmware nehmen sollte?
Viele Leute flashen sich ja auch die native Firmware der 7570 auf den W920V und berichten schon von einem Riesenfortschritt! Also ist irgendwas an der T-Com Firmware besser oder stammen diese Kombis alle aus der Zeit vor der 7570?

2. Was für einen Unterschied macht es bzw. wofür ist es gut, dass ich bei der Hardware zwischen einem W920V und einer 7570 (or pure W920V...) wählen kann?

3. Ist die 3rd Level Firmware der Tabelle gleichzusetzen mit dem Punkt "2nd Level AVM Firmware" des Skriptes? Und kann mir hierzu jemand sagen was diese bewirkt/bewirken kann oder wozu diese dient?

EDIT:
Habe den Titel mal geändert, da ich denke er ist so etwas aussagekräftiger.

Zusätzliche Frage:

Gibt es evtl. irgendwo sone Art Übersicht oder Hilfe für die ganzen Sachen die man im Speed2Fritz einstellen kann, was durch diese geändert oder gemacht wird bzw. was es bewirkt?
Will hier nicht zu jedem einzelnen Punkt nen Thread eröffnen, daher eine solche Frage nach einer allgemeinen Übersicht!

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.