Fragen zu VOIP via Vodafone

croser

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hello Leute,

ich könnte bald Vodafone DSL 16.000 Kunde werden hier in einem ländlichen Gebiet was eher schlecht versorgt ist (29,95 + 5 Euro also gleichauf mit Telekom jedoch nur mit einer Rufnummer wenn ich das richtig verstanden habe) , aber preislich wäre es interessant da ich noch einen Business Red Mobilfunktarif habe und in Kombination auf etwa 400 Euro Preisersparnis in 2 Jahren komme. Kann man bei einem normalen Sparbrötchen-Anschluss (1 Leitung, 1 Rufnummer) über die angeschlossene 7590 sich selbst mit Festnetznummern von Sipgate versorgen also quasi den "Komfort Anschluss" selbst basteln und somit die 4 Euro monatlich sparen oder oder unterbindet das Vodafone (ausser in seinen AGBs vermutlich und macht dann Stress) oder ist das eher unproblematisch?
Danke Euch für Ideen, Grüße
 
Ja, das ist eher unproblematisch. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.