.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fragen zum modden der Box

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Darksun777, 13 Nov. 2006.

  1. Darksun777

    Darksun777 Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Seit heute bin ich auch im Besitz der Thomson Box .. *endlich*

    Da ich hier in dem Forum so langsam den Überblick verlieren... vielleicht ist jemand so nett und erklärt mir stichpunktartig was man mit der Box alles anstellen kann?

    Gibts für das modden schon eine Anleitung oder muss man sich hier durch die Threads kämpfen? Welche threads wären das dann?

    im Wiki konnte ich leider nichts über die Box finden.

    Wäre echt super wenn das jemand irgendwie zusammen fassen könnte (mit links oder so)

    Danke!

    Grüße
     
  2. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    entweder ist das nen schlechter witz oder du hast im falschen Wiki geschaut ;-)

    http://thomson.dreamgates.de/wiki
     
  3. DarkCC

    DarkCC Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin :)

    Als Frischling und Interessent muss ich da auch mal kurz zusenfen:

    Die Wiki mag ja schön und gut sein für diejenigen, die die Box bereits besitzen und ungefähr abschätzen können, welche Funktionen serienmäßig und ggf. mit alternativer Software möglich sind.
    Was mir ein wenig fehlt, sind Infos für 3DSL-Interessenten, die nun überlegen, ob sich die 70 Tacken für die Box lohnen oder nicht. Entscheidungshilfen quasi.
    Im Wiki wäre das meiner Ansicht nach eine Erweiterung der Funktionenübersicht. Was Player und Explorer können, sollte in der Tat jedem klar sein.
    Aber was exakt verbirgt sich hinter
    - StreamOnTV-Portal (ehemals NewThomson)
    - Locales Portal?
    Konkret: Wie kann sowas aussehen, was genau muss man sich unter den Angeboten ("Vielzahl an Online-Streams und Links") vorstellen? Was mir am meisten fehlt, sind tiefergehende Infos und beispielhafte Screenshots.

    Das würde mich schon sehr zufrieden stellen :)

    Grüße

    DarkCC
     
  4. DarkCC

    DarkCC Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Darksun777

    Darksun777 Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    danke für eure Antworten.

    gab es hier nicht mal einen Thread mit Bildern, wie man die Box aufschrauben muss?

    Ich finde das nicht mehr...

    EDIT: Hat sich erledigt,habs im Wiki gefunden ;)
     
  6. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0