.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fragen zum SOT Portal

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von burns21, 17 Dez. 2006.

  1. burns21

    burns21 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    erstmal besten dank an alle.
    Der SOT-Client ist echt klasse!

    So, nun zu den fragen.
    1. Ist es möglich den Player beim abspielen eines streams z.B. Giga-TV zum vollbild zu überreden?? Hab da bis jetzt weder mit Fernbedinung, Maus oder Tastatur die richtige Taste gefunden.

    2. Wollte ich gern ein paar streams auf dem SOT-Portal einfügen. Leider hab ich keine möglichkeit gefunden an die URL des streams zu kommen.

    z.B. wollte ich den Radio Stream von www.radiotop40.de einfügen. (dieser stream läst sich über den explorer der box auch starten ist halt nur einfacher wenn er im portal wäre.... :p )

    Gruß
    Christian
     
  2. TomLanger

    TomLanger Neuer User

    Registriert seit:
    22 Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sch...e
    Ort:
    Zuhause
    Drücke mal die Taste Null auf der Fernbedienung für Vollbild.
     
  3. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    willkommen im forum!

    der link für den stream findest du meist im quelltext.
     
  4. burns21

    burns21 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Hinweis mit der "0" das war glaube ich die einzige Taste die ich nicht probiert habe.... :(

    Mit den Streams bin ich schon ein stück weiter...
    Hab jetzt mal Radio-Top 40 und sunshine-live eingetragen. Leider im moment noch als web eintrag. Ich komme nicht an die Url die dafür sorgt das der Stream direkt im player gestartet wird. Wenn da vieleicht noch jemand nen tip hat. :confused:

    gruß ..
     
  5. Joe_57

    Joe_57 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    5,105
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Leider habe auch ich ein kleines Problem mit dem Portal:
    wenn ich Email -> GMX aufrufe, wird zwar eine Seite geöffnet, leider aber ohne die Möglichkeit zur Eingabe von Benutzername und Passwort. :mad:

    Das ganze funktioniert leider nur auf der Box nicht. Wenn ich das Portal über den PC aufrufe, funktioniert alles wie es soll. :noidea:

    Ich habe mal einen Screenshot von der Box angehängt.
    Was mache ich da falsch???

    Joe
     

    Anhänge:

    • EMail.GIF
      EMail.GIF
      Dateigröße:
      55.5 KB
      Aufrufe:
      72
  6. burns21

    burns21 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe noch etwas was am Pc ordentlich funktioniert auf der box leider nicht.

    Ich hab mal den Sputnik black musik und Club stream ins potal gestellt.

    die links schauen so aus
    h*tp://62.146.11.19:80/22005mdr/live/3087mdr_sputnik_ch_black.mp3
    h*tp://62.146.66.19:80/22005mdr/live/3087mdr_sputnik_ch_club.mp3

    *=t :)

    wieso startet die box die streams nicht??

    Gruß burns
     
  7. withoutfield

    withoutfield Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    X-Berg
    Zum Thema Vollbild im Portal gibt es bei mir noch folgendes Problem:
    Ich komme zwar mit der Taste 0 in den Vollbildmodus, leider aber nicht mehr zurück! Und das zwar schon seit Version 3.0.4. Hat das noch jemand festgestellt?
    Die eizigste Möglichkeit wieder zum Portal zurück zu kommen ist mit der Taste Exit!?
    pEtEr
     
  8. Semenchkare

    Semenchkare Mitglied

    Registriert seit:
    9 Feb. 2006
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    0 geht nicht

    Ja, habe ich auch und als Bug reported.
    Bei Exit passiert manchmal, dass gleich die Abfrage "SOT" beenden kommt. wenn man auf nein geht, dann ist man wieder im Vollbild...

    Gruss Seme
     
  9. withoutfield

    withoutfield Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    X-Berg
    Ah ja, alles klar. Danke für die Info.
    pEtEr
     
  10. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich arbeite daran ;-)
     
  11. snowmaschine

    snowmaschine Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst raus mit ESC auf der Tastatur "wenn angeschlossen" :)
     
  12. omega321

    omega321 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gmx

    @Neelix
    Bei mir ist mit GMX das gleiche Problem, gibts da eine Lösung
     
  13. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    GMX

    ich vermute mal das der Explorer der Box mit bestimmten scripten der GMX Seite nicht klar kommt.

    Hat GMX nicht eine PDA Seite? Wenn ja verlinkt die mal im Portal.
     
  14. Jean Luc

    Jean Luc Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #14 Jean Luc, 6 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6 Jan. 2007
    Hi,

    Wäre es nicht übersichtlicher die Einträge im Hauptgruppenmenü und den Untergruppenmenüs alphabetisch zu ordnen:

    - Ich habe gestern zum Beispiel den TV-Sender 'Deluxe Music TV' hinzugefügt, erst danach bemerkte ich, dass dieser Sender schon in dieser Untergruppe (ganz am Anfang ) existierte. Mit der zunehmenden Anzahl der Einträge wird es dann folglich immer schwieriger solche Doppelpostings zu vermeiden!