Fragen zum StreamsOnTV-Portal

Jean Luc

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

Frage zum StreamsOnTV-Portal:

Ich habe ein paar Radiosender eingefügt! Auf dem PC laufen die wunderbar, aber über die Box bekomme ich keinen Ton:
Was mache ich falsch?
 
da werden die steams wohl eine kodierung haben, die die box nicht abspielen kann
 
Hi,

Die URL's waren von ShoutcastRadio! Gibt's irgendwo Info's darüber, was abgespielt werden kann!
 
Hallo,

ich finde es auch blöd, dass nicht alle RadioStreams auf der Box laufen. Naja der WindowsMediaplayer ist ja auch nicht der neueste. Evtl liegts ja daran.

Keine Ahnung, aber gibt es nicht die Möglichkeit einen anderen Mediaplayer zu integrierenm der alles abspielt, hat hier schon jemand Erfahrung gemacht?
 
der TCPMP, aber den in das portal zu integrieren ist meines wissens nach nicht möglich
 
Hi,

Ich habe mal etwas rumprobiert:

- Auf der Box laufen die Streams die einen Audio Codec 'Windows Media Audio' benutzen!

- Auf der Box laufen nicht die Streams welche den Audio Codec 'MPEG Audio Layer-3' benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht den VLC Player intigrieren. (gibt es den für x86)
 
das wurde schon oft besprochen!
es gibt bisher keine möglichkeit den VLC-client für x86 unter WinCE5.0 zu kompilieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.