.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fragen zum StreamsOnTV-Portal

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Jean Luc, 3 Jan. 2007.

  1. Jean Luc

    Jean Luc Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    Frage zum StreamsOnTV-Portal:

    Ich habe ein paar Radiosender eingefügt! Auf dem PC laufen die wunderbar, aber über die Box bekomme ich keinen Ton:
    Was mache ich falsch?
     
  2. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da werden die steams wohl eine kodierung haben, die die box nicht abspielen kann
     
  3. Jean Luc

    Jean Luc Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Die URL's waren von ShoutcastRadio! Gibt's irgendwo Info's darüber, was abgespielt werden kann!
     
  4. Postpeter

    Postpeter Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo,

    ich finde es auch blöd, dass nicht alle RadioStreams auf der Box laufen. Naja der WindowsMediaplayer ist ja auch nicht der neueste. Evtl liegts ja daran.

    Keine Ahnung, aber gibt es nicht die Möglichkeit einen anderen Mediaplayer zu integrierenm der alles abspielt, hat hier schon jemand Erfahrung gemacht?
     
  5. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der TCPMP, aber den in das portal zu integrieren ist meines wissens nach nicht möglich
     
  6. Jean Luc

    Jean Luc Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #6 Jean Luc, 4 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5 Jan. 2007
    Hi,

    Ich habe mal etwas rumprobiert:

    - Auf der Box laufen die Streams die einen Audio Codec 'Windows Media Audio' benutzen!

    - Auf der Box laufen nicht die Streams welche den Audio Codec 'MPEG Audio Layer-3' benutzen!
     
  7. snowmaschine

    snowmaschine Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man nicht den VLC Player intigrieren. (gibt es den für x86)
     
  8. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das wurde schon oft besprochen!
    es gibt bisher keine möglichkeit den VLC-client für x86 unter WinCE5.0 zu kompilieren.