.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fragen zur Fritz!box wlan fon

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von fischefr, 30 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischefr

    fischefr Mitglied

    Registriert seit:
    30 Okt. 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Ich hätte ein paar praxisnahe Fragen zur FritzBox.
    Kann man bei dem Ding zeitgesteuert das Wlan deaktivieren? Meinen derzeitigen Router betreibe ich genau deshalb mit einer Zeitschaltuhr (steht genau neben dem Bett!), wenn ich das bei der Fritzbox mache, wird das Telefon vermutlich nicht mehr funktionieren, oder?

    Nächste Frage: wo bekomme ich zu dem Ding genaue Infos her? Auf der Website von AVM steht dazu nicht wirklich viel.
    Welche Macken hat die Kiste?
    Ich habe schon gelesen, dass das Ding leider nur einen RJ45-Anschluß hat.
    Wie genau sieht die Kabelführung an, gibts davon ein Bild?

    Ich überlege, ob ich mir das Ding bestelle.
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.