Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Ich habe die Kauf Linux suse 10 und da ist es ( was ich weis ) ja drauf.
welche hardware benötige ich minimum das es leuft ? ( wegen strom und so )
Wie viel Strom verbraucht so ein gerät ca. ? ( ich weis kommt auf die hardware an )
Kann ich Skype integrieren ?
Kann ich es so einstellen das es ein Sypanbieter ist ? ( das ich eine Fritzbox daran anmelden kann )
Danke
 
Der Thread-Titel ist gelinde gesagt eine Katastrophe.

Deine Fragestellung ist hier außerdem auch im falschen Forumbereich. Von Grammatik, Rechtschreibung und Textgestaltung wollen wir mal gar nicht reden.

Die Hardware-Voraussetzungen stehen auf der Verpackung von Suse.

Der Stromverbrauch hängt von Deiner Geräte-Ausstattung ab. (Als EDV-Techniker solltest Du das zumindest wissen)

Auf einem korrekt installierten Linux-Rechner kannst Du eigentlich alles installieren, was Du möchtest.

Ansonsten rate ich Dir, Dich mal lesend :!: hier durchs Forum zu bewegen und vorläufig auf solche bla-bla-Fragen zu verzichten. Denn Du wirst hier im Forum mit ziemlicher Sicherheit schon alle Antworten finden, bevor Du die Frage hier postest.
 
Ich empfehle dir erst mal einen vernünftigen Betreff zu wählen und dann mal die Suchfunktion zu verwenden. Außerdem solltest du mal aufhören zu plenken. Das nervt nämlich.
 
ok sorry ...
Also ich würde gerne wissen ob das zu realisieren ist:
1. von einen Sipclient über ein GSM Gateway zu telefonieren ?
2. sipclient - sipclient

Wie aufwendig ist das ?
 
Andrej, es reicht !

Sowohl Maik als auch ich haben Dich darauf hingewiesen, hier im Forum zu lesen: Das ist alles schon beantwortet.

Und deshalb mach ich jetzt hier zu.
 
Hm, zu 1.) GSM-Gateways sind halt jetzt nicht unbedingt soo alltäglich, keine Ahnung, kann ich auch nicht abschätzen. Funktionieren müsste sowas schon, aber den Aufand abschätzen? Hm..
zu 2.) Geht, Asterisk-Standard, einfach mal suchen. Tip: Betateilchens Asterisk-Kurs bietet hier eine schöne Grundlage zum einarbeiten.

--
edit: @beta: nu sei doch nicht so -- iss Sa. abend, es kommt eh nix im Fernsehen. Hab ich das Popcorn jetzt etwa umsonst rausgeholt? :D
 
Zur allgemeinen Beruhigung - Andrej hat den Thread zur GSM Einbindung gefunden :wink:

Außerdem kommt "Wetten dass ..." das soll in Österreich sehr beliebt sein !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.