Französiche Festnetznummer ?

LisaA6

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kennt jemand ein Programm (smartfone) wo ich eine franz. Nummer bekommen kann, die zum Festnetztarif aus Frankreich anwählbar ist?

Es ist egal ob sie einer Festnetznummer ähnelt, sie soll nur billig anwählbar sein für Freunde.

danke!
 
Eine direkte Antwort auf Dein Problem habe ich nicht, aber vielleicht eine Alternative:

http://adsl.free.fr/tel/
http://adsl.free.fr/tel/tarifs/

Europaweite (und darüber hinaus) Telefonie-Flatrate für 30 EUR im Monat!

Das heißt Deine Freunde zahlen 30 EUR für ihren Breitbandanschluß und können dann bis zum Abwinken mit Dir telefonieren (Festnetz!).
 
danke

ist prinzipell eine super Sache, nur: WIR haben kein Festnetz mehr wegen der Grundgebühr.
 
Na, VoIP geht natürlich auch! :lol:

Ich werde meinen Schwager mal nach Details dazu fragen, mein Gedanke ist: wenn ich mich mit einer seiner VoIP-Nummern anmelde, kann auch ich ihn ja kostenlos anrufen... nicht nur umgekehrt. Aber das muß ich noch prüfen.
 
wengo.fr

LisaA6 schrieb:
Es ist egal ob sie einer Festnetznummer ähnelt, sie soll nur billig anwählbar sein für Freunde.
Hallo LisaA6,
sieh dir mal die Website von www.wengo.fr an, dort bekommst du eine franz. Rufnummer für 15,00 ¤ pro Jahr.

Alternativ www.voipgate.com, da kostet die Nummer aber 5,00 ¤ / Monat ohne MwSt.

Gruss
ds-sb
 
LisaA6 schrieb:
kennt jemand ein Programm (smartfone) wo ich eine franz. Nummer bekommen kann, die zum Festnetztarif aus Frankreich anwählbar ist?

Es ist egal ob sie einer Festnetznummer ähnelt, sie soll nur billig anwählbar sein für Freunde.

danke!

bei wengo bekommst du das.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.