.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FREE VOIP Calling Services

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von myasterisk, 13 Juli 2004.

  1. myasterisk

    myasterisk Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    000747411
    Witzige Spracherkennungssoftware...

    gibts noch mehr solcher ServiceNummern?
    Bitte hier mitteilen. Danke.
     
  2. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guckst Du hier. Alle dort genannten Nummern kannst Du mit 000393 als "Vorwahl" erreichen, also 000393613 fuer den Echotest.

    FWD hatte auch eine Weiterleitung an eine 1-800-Nummer, in der man News (halt auf englisch) vorgelesen bekam. Das war auch ganz witzig - ich kann sie nur nicht mehr finden.

    Ciao, Mike
     
  3. Madlex

    Madlex Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist die 411 bei FWD oder 000393411 via Sipgate. Der Dienst nennt sich Tell me oder so. Auch erreichbar unter 1-800-555-TELL (8355).

    Gruss Madlex
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah, danke. Dann war das nur irgendwann mal etwas interessanter betitelt als mit "Voice XML Directory Information" :)

    Ciao, Mike