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Freecall.com mit TA612V keine verbindung

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von jdmparts, 11 Nov. 2006.

  1. jdmparts

    jdmparts Neuer User

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    Hallo,habe schwierigkeiten bei den Login mit Freecall.com & Netgear

    Region: USA
    SIP Proxy: sip.voiparound.com
    SIP Control Port: 5060
    SIP Local Port: 5060
    SIP Message TOS Value: 68
    Starting RTP Port: 10000
    Starting RTP Port: b8

    Use Outbound SIP Proxy: aktiviert
    Outbound SIP Proxy Address: sip.voiparound.com
    Outbound Proxy Port: 5060

    VAD: deaktiviert
    Silence Detect Time: 0msec

    ATPM Action Key: #
    First-digit Timeout: 10sec
    Last-digit Timeout: 5sec

    STUN: aktiviert
    Stun Interval Time: 30min
    STUN Port: 3478
    STUN Server: stun.voiparound.com

    Line 1 Enable:
    Display Name: "Username"
    Telephone Number: "meine privat nummer"
    User Name: "Username"
    Password: "Passwort"
    Register Expire Time: 3600sec
    Registration Head Start Time: 60sec
    Anonymous Incoming Call: Allow
    Distinctive Ring Valid: deaktiviert
    Prefer Ring ID: 0
    Prefer Fax Codec: Fax-T.38
    Prefer Codec: G.711 u-Law@20ms
    Support Codec: G.711mu; G.729ab; G.726; G.711a

    Line 2 Enable: no

    Time Server Address: time.sipgate.de

    Primary DNS: 217.10.66.66
    Secondary DNS: 217.10.64.99 (war schon so drin)

    Habe schon etwas rumexperementiert leider nichts!

    mfg
     
  2. jdmparts

    jdmparts Neuer User

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    #2 jdmparts, 12 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12 Nov. 2006
    könnte es an der Firmware liegen? V1.2_73 solte unlocked sein.Wobei ich erwähnen muss,dass bei Sipgate alles besten fuzt!
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
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    Brauchst Du STUN und Outbound-Proxy? Würde ich testweise mal deaktivieren.

    Wenn sich in letzter Zeit nichts geändert hat, unterstützt Freecall G.711u nicht, sondern nur G.711a. "Prefer Codec" würde ich also auch mal ändern.
     
  4. jdmparts

    jdmparts Neuer User

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    Hier sind die Freecall sip info´s laut der Homepage:

    SIP Calls



    How to Use FreeCall with your SIP device
    You need a FreeCall username and password in order to call via our network. So first sign up with FreeCall by downloading and installing the application and create your login.

    If you need help configuring your SIP device, please check the manual that came with your SIP phone or router.


    In order to call ULTRA CHEAP via the FreeCall network, enter these settings:


    Settings

    Username: Your FreeCall username
    Password: Your FreeCall password
    SIP/Proxy registrar: sip.voiparound.com
    Domain/Realm (optional): freecall.com
    STUN server: stun.voiparound.com

    Codecs

    G.711 (64 kbps)

    G.726 (32 kbps)

    G.729 (8 kbps)

    G.723 (5.3 & 6.3 kbps)

    GSMFR (13.2 kbps)





    If you have audio problems:
    Use a STUN server (if supported by your device)
    Use the G.711 codec


    es wird G. 711 codec akzeptiert aber jetzt bin ich überfragt was es mit G. 711u od. a auf sich hat.Ansonsten hab ich schon mal Outbound Proxy sowie Stun deaktiviert.Habe schon sehr viel ausprobiert nichts geht.Trozdem kriegt ich kein Login.Habe das ganze mit einen Gigaset SX 541 Wlan Voip router problemlos auf die reihe bekommen mitlerweile auf Kabel-Internet umgestiegen daher der Hardware wechsel.