Freedays wo angezeigt? (Sparvoip)

P

perl80

Guest
Hi!

Früher wurden ja in der Software die noch verbleibenden Tage unter dem Guthaben angezeigt. Jetzt sind die in der Software verschwunden - im Browser (Benutzerkonto) werden sie noch angezeigt, ist aber zu umständlich.

Wie schauts bei euch aus?

Ameise

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir (WebCallDirect) finde ich weder in der Software noch auf der Internetseite die Anzahl der Freedays :(

k750voip

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bei Poivy werden die Freedays korrekt in der Software und der Webseite angezeigt.
Bei Webcalldirect werden die überhaupt nicht angezeigt.

KarstenB

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
mit der Software kann ich mich schon seit Tagen nicht mehr anmelden.
Weiß nicht warum.
"Verbindung wird aufgebaut" und dann sofort "Client ist nicht eingelogt"

Hab es auch schon mal re-installiert aber hat nichts geholfen. Von SparVoIP bekommt man ja auch keine Antwort.

Gruß
Karsten

P

perl80

Guest
Bin bei SparVoip und dort kann mans halt nur noch über den Browser im Benutzeraccount sehen. Denke nicht, dass es an der Software liegt, sondern von Betamax bewusst rausgenommen wurde, da ich kein Softwareupdate durchgeführt habe und es früher auch geklappt hat.

pumana

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Überall bei Webcalldirect ist die Rede von 90 Freedays, nur bei "Buy credit" steht "Buying credit entitles you to 120 Freedays (unless stated otherwise)." Alles sehr verwirrend.

John7

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bei VoIPdiscount ...

Bei VoIPdiscount.com stehen Guthaben und restliche Freedays direkt im Programm, Seite "Start", unter Account.

John

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,348
Mitglieder
349,904
Neuestes Mitglied
Tomi07