.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet-ATA-Nutzer mit .45er: Wie sieht eure voip.cfg aus?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von ike, 17 Juni 2005.

  1. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    In der .45er Firmware, die nur mit den Freenet-ATA ausgeliefert wurde, schien ja iLBC zu klappen. Kann vielleicht mal jemand mit so einer Box seine voip.cfg posten? Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass man die neue Firmware doch noch soweit bringen kann, dass sie iLBC kann ...

    Tschau!

    Michael
     
  2. TomCat05

    TomCat05 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte schön :) aber ich glaub nicht das dir die weiter hilft :(
    Ich hab ein ähnliches Problem wie du ich will den G729 zurück :evil:
     
  3. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber iLBC geht bei Dir? Ich hatte gehofft, dass die vielleicht "iLBC" anders schreiben :-(
     
  4. TomCat05

    TomCat05 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja iLBC geht :) aber G729 dafür nicht mehr :(
    [Edit]
    Und ich hab so sen Verdacht das es etwas mit diesen Dateien
    ./lib/libmscodex.so
    ./lib/libmscodex.so.2
    ./lib/libmscodex.so.2.0.0
    zu tun hat...
    Leider bekomme ich es einfach nicht hin das firmware update image ganz zu öffnen und mir alle Dateien mal anzugucken :(