Freenet bringt mich um den Verstand - was kann ich machen?

sirbender

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2007
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Ich habe vor 2 Monaten von meinem 19.90 Euro/Monat Freenet Komplett Tarif auf einen 29,90/Monat Flatrate Tarif umgestellt.

Vorher habe ich 2 mal bei deren kostenpflichtiger Hotline angerufen (will mal ins Flatangebot reinschnuppern -- obs was fuer mich ist) und mir 2 mal versichern lassen, dass ich jederzeit zurueckwechseln kann. Beide Antworten: "Klaaaaaaaar kein Problem, das koennen sie immer -- einfach per WebInterface. Kein Problem, sonst wuerde ich das doch nicht so sagen."

Nun wollte ich das vor 2 Wochen und laut kostenpflichtiger Hotline (auch 2 mal angerufen) geht das nicht. Pech. Neue Tarife - leck uns.

Also Beschwerdefax wo ich alles beschrieben hab. Auch hat Freenet Komplett grade einen 19,90 Euro tarif im Angebot - habe also vorgeschlagen mich dahin zu wechseln. Brief zurueck an mich - leck uns!!! Was der zahlende Kunde will und was wir ihm MEHRMALS versprochen haben ist uns wurscht.

Im Moment koche ich, nicht nur aus Prinzip, naemlich das ich mich von Freenet total hinters Licht gefuehrt sehe!

Was kann ich machen?

- Kuendigungsgrund? Am liebsten wuerde ich weg von dem Laden. Wer so dreist luegt und mich dann nichtmal zu einem Tarif den sie im Moment im Angebot haben wechseln will, hat bei mir alles Vertrauen verspielt.
- 19,90 Euro/Monat ist genug. Kann ich die 10 Euro die im neuen Tarif extra zahle einfach zurueckbuchen? Was passiert?
- Soll ich nochmal ein Beschwerdefax schicken wo ich diese Schritte ankuendige? Macht das ueberhaupt irgendeinen Sinn? Die scheinen auf ihre Kunden zu sch#@$$en! Warum also noch die Muehe?

Bitte helft mir und ratet mir was ihr machen wuerdet. Ich bin auch zu dumm, dass ich Freenet zuerst geglaubt habe :(

Danke,
sb
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.