.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet Einzelverbindungsnachweis funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von udosw, 14 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Sorry, wenn ich das Thema wieder aufmache, aber das was Freenet da als EVN liefert ist totaler Schrott.

    Seit über einer Woche bekomme ich nur noch die letzte Seite der jeweiligen monatlichen Übersicht. Ausserdem sind dort etliche Verbindungen mit 0 (Null) Minuten aufgelistet. Bin gespannt auf die Rechnung (die ich auf jeden Fall anfechten werde).

    Hinzu kommt noch, dass mein Abrechnungszeitraum, der normalerweise immer bis zum 6. eines Monats reicht, jetzt schon die Verbindungen bis zum 8.10. beinhaltet.

    Dafür ist die Rechnung immer noch nicht da.

    Na prima :evil:
    Udo
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe mich auch schon mehrfach beschwert,ohne Erfolg. Sie haben sogar eine Sipgate.at Nummer mit A1 berechnet und alle verbindungen vor dem 1.10.04 fehlen. Jetzt bekommen Sie von mir jeden tag eine email und ein fax ,bis es behoben ist.
     
  3. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @udosw,
    na kein Problem. Das ist ja nun auch eine neue Situation. Vorher ging gar nichts, und nun ist der Nachweis fehlerhaft. Ich denke das sollte mann schon trennen.


    mfg OBELIX
     
  4. sbdfan

    sbdfan Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich lach mich echt kaputt, es mag ein Zufall sein, aber lustig ist es auf jeden Fall.

    Als der Verbindungsmonitor nicht mehr ging, habe ich mich per Mail beschwert und wie alle hier nur inkompetete Antworten seitens Freenet bekommen. Erst als ich mit Kündigung, aufgrund nicht eingehaltener AGBs, gedroht habe, ging es plötzlich.

    Jetzt das gleiche Spiel, 4 Beschwerdemail, bei der 4. auf Verstragsbruch in allen 3 AGBs hingewiesen und schwupp läuft es. Als Antwort kam natürlich es müsste an meine Browser Einstellung liegen, komisch das es aber jetzt klappt ohne das ich was geändert habe.

    Gruß
    :lol: sbdfan :lol:
     
  5. Merlin

    Merlin Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die reinen Telefonverbindungen passen zwar bei mir, allerdings ist die Uhrzeit falsch. FreeNet befindet sich zwei Stunden in der Zukunft ;) ...
     
  6. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Der EVN geht bei mir wieder. Daten sind soweit OK, allerdings werden Gespräche unter 1 Minute Dauer wohl mit 0 Minuten ausgewiesen.

    Heute ist die Rechnung gekommen. Da sind nur die Grundgebühren, aber keine Gespräche berechnet. Prima. Dagegen lege ich natürlich keinen Wiederspruch ein. :wink:
    Udo
     
  7. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    und zu.



    kudde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.