Freenet Einzelverbindungsnachweis funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

udosw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Sorry, wenn ich das Thema wieder aufmache, aber das was Freenet da als EVN liefert ist totaler Schrott.

Seit über einer Woche bekomme ich nur noch die letzte Seite der jeweiligen monatlichen Übersicht. Ausserdem sind dort etliche Verbindungen mit 0 (Null) Minuten aufgelistet. Bin gespannt auf die Rechnung (die ich auf jeden Fall anfechten werde).

Hinzu kommt noch, dass mein Abrechnungszeitraum, der normalerweise immer bis zum 6. eines Monats reicht, jetzt schon die Verbindungen bis zum 8.10. beinhaltet.

Dafür ist die Rechnung immer noch nicht da.

Na prima :evil:
Udo
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Habe mich auch schon mehrfach beschwert,ohne Erfolg. Sie haben sogar eine Sipgate.at Nummer mit A1 berechnet und alle verbindungen vor dem 1.10.04 fehlen. Jetzt bekommen Sie von mir jeden tag eine email und ein fax ,bis es behoben ist.
 

obelix

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@udosw,
na kein Problem. Das ist ja nun auch eine neue Situation. Vorher ging gar nichts, und nun ist der Nachweis fehlerhaft. Ich denke das sollte mann schon trennen.


mfg OBELIX
 

sbdfan

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich lach mich echt kaputt, es mag ein Zufall sein, aber lustig ist es auf jeden Fall.

Als der Verbindungsmonitor nicht mehr ging, habe ich mich per Mail beschwert und wie alle hier nur inkompetete Antworten seitens Freenet bekommen. Erst als ich mit Kündigung, aufgrund nicht eingehaltener AGBs, gedroht habe, ging es plötzlich.

Jetzt das gleiche Spiel, 4 Beschwerdemail, bei der 4. auf Verstragsbruch in allen 3 AGBs hingewiesen und schwupp läuft es. Als Antwort kam natürlich es müsste an meine Browser Einstellung liegen, komisch das es aber jetzt klappt ohne das ich was geändert habe.

Gruß
:lol: sbdfan :lol:
 

Merlin

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2004
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die reinen Telefonverbindungen passen zwar bei mir, allerdings ist die Uhrzeit falsch. FreeNet befindet sich zwei Stunden in der Zukunft ;) ...
 

udosw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Der EVN geht bei mir wieder. Daten sind soweit OK, allerdings werden Gespräche unter 1 Minute Dauer wohl mit 0 Minuten ausgewiesen.

Heute ist die Rechnung gekommen. Da sind nur die Grundgebühren, aber keine Gespräche berechnet. Prima. Dagegen lege ich natürlich keinen Wiederspruch ein. :wink:
Udo
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und zu.



kudde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,086
Neuestes Mitglied
MiggeMR