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kleine Entschädigung für uns geplagte freenet-user :
es sind offensichtlich die Verbindungsdaten eines kompletten Monats "verschwunden". Im Moment funktioniert der VB wieder und zeigt mir für den letzten Monat (7.11 - 6.12 )"keine Verbindungen" an, ich habe also nicht telefoniert. :lol: :lol:
Außerdem kam eine mail:
find ich mal ausnahmsweise

PS. leider ist es doch nicht so lustig: Habe grade die Kontobewegungen überprüft; freenet hat mehr als das Doppelte des üblichen Monatsbetrags abgebucht, und das ohne Rechnung! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
habe gleich eine mail losgeschickt, aber wird wohl nix bringen; die mail wird sicher ignoriert.
es kann aber doch nicht so sein, daß ich schriftlich per Einschreiben (kostet eine Menge) gegen den Beschiß vorgehen muß, oder ?
hat jemand einen Tipp ?
Edit von Christoph: Habe das hierhin verschoben, weil keine direkte Störung, sondern eher allgemeines Problem. ;-)
es sind offensichtlich die Verbindungsdaten eines kompletten Monats "verschwunden". Im Moment funktioniert der VB wieder und zeigt mir für den letzten Monat (7.11 - 6.12 )"keine Verbindungen" an, ich habe also nicht telefoniert. :lol: :lol:
Außerdem kam eine mail:
Ihre aktuelle freenet iPhone Abrechnung
Sehr geehrte(r) Herr ...,
durch unsere stetige Qualitätssicherung ist uns aufgefallen, dass in der aktuellen Rechnung Ihre monatlichen 100 iPhone-Freiminuten nicht berücksichtigt wurden. Für dieses Versehen bitten wir in aller Form um Entschuldigung.
Die Erstattung dieser 100 Freiminuten erfolgt in Form einer Gutschrift, welche auf Ihrer Folgerechnung ausgewiesen wird.
Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen unter der Servicenummer 0180 / 56 71 665 (12 ct/Min.) gern zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr freenet.de Service-Team
find ich mal ausnahmsweise
PS. leider ist es doch nicht so lustig: Habe grade die Kontobewegungen überprüft; freenet hat mehr als das Doppelte des üblichen Monatsbetrags abgebucht, und das ohne Rechnung! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
habe gleich eine mail losgeschickt, aber wird wohl nix bringen; die mail wird sicher ignoriert.
es kann aber doch nicht so sein, daß ich schriftlich per Einschreiben (kostet eine Menge) gegen den Beschiß vorgehen muß, oder ?
hat jemand einen Tipp ?
Edit von Christoph: Habe das hierhin verschoben, weil keine direkte Störung, sondern eher allgemeines Problem. ;-)