.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet IPhone mit x-lite . . .

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von snoop, 9 Feb. 2005.

  1. snoop

    snoop Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mir gerade über Freenet den Iphone Plus Tarif gebucht.
    Mit der Freenet Software ging es leider nicht aber mit X-lite läuft es mittlerweile; zumindest wenn ich ein Kabelgebundenes Headset benutze.
    Sobald ich aber meinen USB 2.0 Blue Fritz Bluetooth stick mit einem Nokia HS-W3 Headset verwende, habe ich irrsinnige nervige Delays oder Echos in der Leitung.
    Ich habe einen Router WGT 624 mit fester Kabelanbindung zu meinem Laptop win XP prof. und eine Outpost Firewall Version 2.5 installiert.
    Den Codec den ich bei X-lite benutze ist der G711u
    Gibt es da eine Lösung oder ist "drahtlos" einfach zwecklos?

    Hilfe wird dankend angenommen.

    Snoop :roll: