Freenet kündigen & dann zu einem Anbieter wechseln !!!

ayteee

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Freenet seit Juni 05. Mindesvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Sozusagen Tarifgarantie oder sowas.
Da ich in letzter Zeit sehr schlechte sachen über Freenet erfahren habe & mir diese Firma komisch vorkommt, möchte ich kündigen. Auch gleich zu Anfang gabs Probleme mit Freenet, das spielt jetzt aber keine Rolle mehr.

Wie kündige ich am besten und schnellsten. Ich will auf keinen fall bei Freenet bleiben!!!

Nun das nächste Problem, zum welchen Anbieter soll ich wechseln ?

Bei Freenet habe ich DSL 1000 Flatrate + Voip Flatrate.
Vorher war ich bei T-Online, allerdings ohne Voip.

Ich würde Voip gerne beibehalten, beim wechsel. Aber hätte dafür auch noch gerne eine neue, billige Voip-Kiste. Mit meinem Siemens SX54x bin ich überhaupt nicht zu frieden. Schlechte qualität..usw. könnt ihr ja mitverfolgen.

naja..vorerst einmal vielen dank für die antworten, die hoffentlich bald kommen werden.

Gruß ayteee

Das wird nicht ganz unkompliziert, da Freenet dazu neigt Kündigungen zu 'verschlampen' und den DSL-Port nicht freigibt.

Andre hat aber mal sehr interessant erklärt, wie mit Kündigungen gut verfahren werden kann:

http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=484579&postcount=9

Informationen zu anderen Anbietern findest Du immer über die Startseite des Forums.

Mit persönlich gefällt zur Zeit:

DSL von T-Com, Flat von Congster, Voip von Simply Connect.

Ja,Simply-connect ist wirklich zu empfehlen,der verkauft auch günstige Minutenpackete,aber wenn Du unbedingt auf eine Phoneflat bestehst,dann nimm die von GMX!
Die bekommst Du auch ohne das DSL von denen.
Dazu holst Du Dir einfach die Fritz Box subventioniert von GMX und dann hast Du was Vernünpftiges,was auch funktioniert.
Gruß von Tom

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,525
Mitglieder
378,032
Neuestes Mitglied
jamesbagley84