.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet und einige Fragen eines Anfängers

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von DirkDiggler, 10 Okt. 2005.

  1. DirkDiggler

    DirkDiggler Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, ich habe seit Freitag I-Phone und hab es auch gut Installiert bekommen. Nun hört der Gesprächspartner aber immer sich im Echo wenn er redet, wie kann ich das Problem umgehen ?
    Benutzte die Fritz!box Fon Ata und einen D-Link Router mit DSL 1000.
    Dsl 1000 sollte doch eigentlich reichen für eine saubere Verbindung wenn nur 1 Telefon angeschlossen ist.
    Wieviel Kb belegt eingentlich ein Telefonat von meinen 1028/128 kb ?
    Vor allem der Upload wäre Interessant.

    MFG DIRK
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Also,DSL-1000 reicht bei einem Gespräch dicke aus,Dein Upload beträgt dabei beim bestmöglichen Codecs 80 - 90 Kb.
    Die Echoproblematik haben wir hier im Forum schon des öfteren mal behandelt,das ist von mehreren Faktoren abhängig.
    Benutze einfach mal die Suchfunktion des Forums bzgl. "Echo",dann wirst Du findig werden.
    Probiere einfach mal ein anderes Telefon z.B.,das hat schon öfter geholfen!
    Gruß von Tom