.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet und SX541

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von crash64, 15 Jan. 2005.

  1. crash64

    crash64 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich bin neu hier und hoffe richtig.
    Ich bin Neukunde bei Freenet und habe als Wechsler den sx541 bestellt und auch schnell bekommen, so nun aber fangen die Probleme an.
    1. Ich habe einen isdn Anschluss und eine Haganuk Speeddragon TK, ist es damit möglich Internettelefonie zu nutzen?
    2. Für mich gravierender ist, dass ich nur sporadisch in Internet mit dem sx541 komme. Der sx541 ist auf ständig online konfiguriert.
    Fahre ich den Rechner hoch, gehe ins Internet läuft alles soweit, bleibt der Rechner einige Zeit ohne Internetbenutzung an und ich möchte wieder ins Internet passiert nichts, gehe ich an den Siemens so sagt dieser mir, dass die Verbindung getrennt ist, schue ich dann wieder ins Setup rein, dann ist imer noch der Punkt "ständig online" makiert, kann mir jemand sagen, ob es eine Lösung dafür gibt und warum der sx541 auf einmal "offline" ist und nicht mehr mit dem Internet verbunden. Dies passiert jedesmal.

    Vielen Dank

    crash64

    Edit von Christoph: Habe das nach "Siemens" verschoben.