Freenet VoIP + FRITZ!BOX FON ATA + Versatel WLAN ROUTER

El_Potato

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich werd' irgendwann bekloppt...

Ich habe eine Fritzbox fon ata, einen Sphairon WLAN Router (incl. DSL Modem von Versatel) und mein VoIP-Anbieter ist Freenet.

Internet funktionuckelt, jedoch zeigt mir die Fritzbox immer an, dass ich bei Freenet nicht registriert sei (in der Übersicht) schaue ich dann unter "System" nach steht da "DNS-Fehler". Wenn ich meine Zugangsdaten von Freenet VoIP eingebe und wieder aufrufe hat mein Passwort nur noch 4 Zeichen, ist das richtig???

Ich verstehe die Welt nicht mehr, ich habe mir euer Board nun schon rauf und runter und rektal durchgezogen. Alle haben sie irgendwie verwandte Probleme, aber nirgends finde ich hilfreiche Informationen, welche ich mit meinem Know-How umsetzen könnte. Es muss doch ohne Firmware-modding und telnet funzen.

Die tönen doch rum, dass man die Fritzbox hinter einen Router hängen kann. Das muss doch klappen. Was mache ich falsch??? Den Router brauche ich, da das mein DSL-Modem gleichzeitig ist. Ich habe mit meinem schmalen Budget versucht soviel wie möglich rauszuholen...

Also meinen WLAN-Router und die Fritzbox habe ich mit den aktuellsten vom Hersteller erhältlichen Firmwares geflasht.

Internet funktioniert, Festnetz funktioniert, aber VoIP regt sich nicht, da meine Box scheinbar nicht ins Netz kommt...

HILFE!!!

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,232
Mitglieder
377,494
Neuestes Mitglied
alpengeier