.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet VoIP mit Speedport W 700V

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von helli2007, 29 Jan. 2007.

  1. helli2007

    helli2007 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am Rand der Verzweifelung. :mad: Habe DSL 6000 + iphone flat, alles geht, außer der Anschluß von analogen Telefonen, es leuchtet die Festnetz LED nicht, ich vermute mal das meine Konfigurierung in Bezug auf Telefonie nicht richtig war, zeigt nämlich fehlerhafte Zugangsdaten, sowie anderer Anbieter nicht registriert. Habe aber schon alles mögliche ausprobiert, komm einfach nicht weiter? Wer kann mir weiterhelfen.:confused:
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    vielleicht hilft dir dieser Thread weiter.

    Ansonsten mal bei Freenet-FAQ nachschauen...
     
  3. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Festnetz muss auch gehen, wen ndie voIP-Einstellung nicht stimmt.

    Lösche mal die VoIP-Daten und richte nur Festnetz ein. Ob dann Festnetz-Telefonieren geht.