.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet VoIP mit SX541 nicht mit jedem Telefon möglich?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von paulemeister, 20 Mai 2005.

  1. paulemeister

    paulemeister Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    auch ich habe eine SX541/Freenet-Leidensgeschichte hinter mir. Nun aber folgendes Problem: VoIP klappt bei mir zwar, aber nur mit dem Siemens Gigaset 1010. Schalte ich das Siemens Euroset 812 an den Phone1-Stecker bekomme ich Freizeichen, 6 Sekunden Stille und dann immer ein Besetztzeichen. Beim Gigaset klappts immer, jedoch durfte ich dieses Gerät nur zu Versuchszwecken vom Nachbarn ausleihen, so daß ich es nicht anstelle des Euroset benutzen kann. Das Euroset funktioniert am Festnetz einwandfrei!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Abhilfe?

    Vielen Dank an alle!
     
  2. Joerg99

    Joerg99 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wurde im Siemens Forum schon mal besprochen. Teilweise bekommen diverse Telefone wohl keinen Ausreidenen Strom über das tea Kabel. Abhilfe sollte hier wohl eine Kondensator bzw. eine neues Kabel von Siemens helfen. Musst mal dort bei den beiträge gucken. Und neueste Firmware aufspielen.