.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet zu Freenet kostenlos mit welcher Nummer?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Gast, 27 Okt. 2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    habe einen Freenet Anschluß + 2GB Volumen + Tel 1 cent/min.
    Wann sind Gespräche von mir zu einem anderen Freenet Teilnehmer kostenlos? Gilt das nur wenn ich dann seine 2. Internetnummer anrufe die von Freenet vergeben wurde? Wenn ich von mir übers Internet raustelefoniere und seine Festnetznummer anrufe, dann wird mir das gespräch normal mit 1cent/min berechnet. Ist das richtig?

    Vielen Dank für Antwort.
     
  2. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, das ist richtig
     
  3. Atomino007

    Atomino007 Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Deine Interpretation ist richtig. Beachte aber, das Telefonie von VoIP zu VoIP (in Deinem Fall über Freenet) zwar kostenlos ist, aber trotzdem Datenvolumen verbraucht wird.
    Bei viel Internet und viel Telefonie solltest Du Dein monatliches Volumen kontrollieren. Da Deines sich auf 2 GB beläuft, kann es vorkommen, das dieses Volumen innerhalb eines Abrechnungsmonats nicht reicht.

    Gruß Atomino007