FreenetKomplett über rdsl-brln-de01: andere VoIP Provider melden: Zeitüberschreitung

CyberKing2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

ich habe einen neuen FreenetKomplett Anschluss heute geschaltet bekommen.
Leider werden nur Freenet VoIP Nummer verbunden.

Sipgate ud dus.net melden: Zeitüberschreitung

08.12.08 20:49:30 Anmeldung der Internetrufnummer 000387xxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
08.12.08 20:49:30 Anmeldung der Internetrufnummer 8xxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
08.12.08 20:48:24 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.132.xx.xx, DNS-Server: 194.97.173.125 und 194.97.173.124, Gateway: 62.104.190.60
08.12.08 20:48:23 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.132.xx.xx, DNS-Server: 194.97.173.124 und 194.97.173.125, Gateway: 62.104.190.60, Breitband-PoP: rdsl-brln-de01

P.S.
Auch der Samsung 3210 meldet:
08.12.08 21:58:42 [Telefonie] Fehlgeschlagene Registrierung - Zeitüberschreitung: 8xx
08.12.08 21:56:00 [Telefonie] Fehlgeschlagene Registrierung - Zeitüberschreitung: 8xx
08.12.08 21:54:39 [Telefonie] Fehlgeschlagene Registrierung - Zeitüberschreitung: 8xx
08.12.08 21:53:58 [Telefonie] Fehlgeschlagene Registrierung - Zeitüberschreitung: 8xx (sipgate)
08.12.08 21:52:54 [Telefonie] Erfolgreiche Registrierung: xx.yy (freenet)
08.12.08 21:52:53 [Internet] Internet Verbindung erfolgreich [Sprache]
08.12.08 21:52:52 [System] Die Zeiteinstellung wurde vom Server übernommen
08.12.08 21:52:52 [Internet] Internet Verbindung erfolgreich [Daten]
08.12.08 21:52:52 [Internet] Verbindungsversuch von PPPoE [Sprache]
08.12.08 21:52:52 [Internet] Verbindungsversuch von PPPoE [Daten]
08.12.08 21:52:52 [Internet] DSL ist synchronisiert
08.12.08 21:52:52 [WLAN] Aktiviert
08.12.08 21:52:52 [Internet] Verbindungsmodus ist auf Router eingestellt
08.12.08 21:52:52 [System] System Bootvorgang abgeschlossen

Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • fritzbox_7270_freenet.jpg
    fritzbox_7270_freenet.jpg
    166.5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

Evtl. über bei Freenet eine Störung aufmachen?, für komplett Kunden - und nur für diese, gibt es eine kostenlose 0800-er Hotline.
Ist häufig ein RN-Portierungsproblem, welches sich nach ein paar Tagen wie von selber löst, aber man kann das ein wenig anschieben.

cheers
 
Ich habe mich an die Anleitung aus dem Freenet Forum gehalten. Jetzt geht es ;)

=> Recovery
=> neu konfigurieren (ohne Assistent)
=> und passt, alles OK
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.