Hallo liebe IP-Phone-Forum-Gemeinde,
am 27.03. habe ich den Antrag für einen freenetkomplett Anschluss gestellt. Am 03.05. sollte der Techniker vorbeikommen, um den Anschluss freizuschalten - er kam nicht. Nach einem Anruf bei der Service Hotline habe ich erfahren, dass der Techniker angeblich niemanden erreicht hat, was natürlich totaler Unfug ist. Es waren permanent 2 Personen zwischen 8.00 - 14.00 Uhr anwesend.
Nun gut, kann passieren dachte ich mir, machen wir einfach einen neuen Termin. Der nächstmögliche Termin war am 16.05. zwischen 8.00 - 14.00 Uhr. Und auch an diesem Tag gleiches Spiel: Niemand ist erschienen. Wieder verärgert den freenet Service angerufen und erfahren, dass erst niemand hingeschickt wurde. Super dachte ich mir und einen dritten Termin ausgemacht. 24.05. wieder 8.00 - 14.00 Uhr.
Was muss jetzt natürlich kommen? Es ist niemand erschienen. Übelst gelaunt habe ich den Service angerufen und erfahren, dass der Termin zu früh vergeben wurde und daher niemand erscheinen konnte. Es sollten zwischen zwei Techniker Terminen immer 6 Werktage liegen.
Jetzt habe ich einen 4. Termin vereinbart und zwar zum 08.06. Ich bin echt gespannt, ob die das irgendwann überhaupt auf die Reihe kriegen können.
Nach gesundem Menschenverstand sollte mir freenet doch eigentlich mal ein wenig entgegenkommen, aber nein, mir wurde jetzt obendrein sogar die erste Monatszahlung vom Konto abgebucht. freenet - normal ist das nicht.
Was kann ich jetzt tun?
am 27.03. habe ich den Antrag für einen freenetkomplett Anschluss gestellt. Am 03.05. sollte der Techniker vorbeikommen, um den Anschluss freizuschalten - er kam nicht. Nach einem Anruf bei der Service Hotline habe ich erfahren, dass der Techniker angeblich niemanden erreicht hat, was natürlich totaler Unfug ist. Es waren permanent 2 Personen zwischen 8.00 - 14.00 Uhr anwesend.
Nun gut, kann passieren dachte ich mir, machen wir einfach einen neuen Termin. Der nächstmögliche Termin war am 16.05. zwischen 8.00 - 14.00 Uhr. Und auch an diesem Tag gleiches Spiel: Niemand ist erschienen. Wieder verärgert den freenet Service angerufen und erfahren, dass erst niemand hingeschickt wurde. Super dachte ich mir und einen dritten Termin ausgemacht. 24.05. wieder 8.00 - 14.00 Uhr.
Was muss jetzt natürlich kommen? Es ist niemand erschienen. Übelst gelaunt habe ich den Service angerufen und erfahren, dass der Termin zu früh vergeben wurde und daher niemand erscheinen konnte. Es sollten zwischen zwei Techniker Terminen immer 6 Werktage liegen.
Jetzt habe ich einen 4. Termin vereinbart und zwar zum 08.06. Ich bin echt gespannt, ob die das irgendwann überhaupt auf die Reihe kriegen können.
Nach gesundem Menschenverstand sollte mir freenet doch eigentlich mal ein wenig entgegenkommen, aber nein, mir wurde jetzt obendrein sogar die erste Monatszahlung vom Konto abgebucht. freenet - normal ist das nicht.
Was kann ich jetzt tun?