[Frage] Freetz 2.0 auf 7050 oder 5140?

unrealzocker

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Kann in der menuconfig die 7050 oder auch 5140 auswählen, allerdings steht bei Firmware version nur FRITZ!OS 04.xx.

Funktioniert das dann trotzdem?
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,787
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Welche Firmware-Version würdest du denn erwarten? Die 2 genannten Geräte sind ja schon sehr lange auf dem Markt...

Gruß
Oliver
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
117
Punkte
43
Funktioniert schon, aber was willst du bei dem wenig Speicher mit der Box machen ? die hat keinen USB für .external
 

µRaCoLi

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2005
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bist du beim Bauen auf irgendwelche Probleme gestoßen?
 

µRaCoLi

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2005
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und läufts? verstehe nicht so recht wo dann noch ein problem besteht.
 

unrealzocker

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Update:

Auf der 5140 funktioniert Freetz. dtmfbox funktioniert leider nicht:

Fehler: Das Paket 'dtmfbox' ist nicht konfigurierbar.
dtmfbox not installed!

Obwohl ich es in der menuconfig aktiviert habe.
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,787
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Es gibt schon seit langem ein Problem mit dem dtmfbox Paket. Die Konfiguration funktioniert nur, wenn man die Seiten über einen getrennten Webserver aufruft. Da gibts auf freetz.org ein Ticket zu. Wahrscheinlich wird das Problem nicht in Kürze gelöst werden...

Gruß
Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.