[Frage] Freetz auf 7390 mit FW 84.05.05

Freetz!7390

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nun will ich schon ganz lange auf meiner Fritzbox 7390 auf Basis FW 84.05.05 ein Freetz-Image erstellen und einspielen.
Freetz V1.1.5 und V1.2 habe ich schon mehrfach in Monatabständen durchprobiert, aber jedes Mal bekomme ich den schon öfter im Forum beschriebenen Fehler 3:
-- Please copy the following file into the 'dl/fw' sub-directory manually:
-- FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.84.04.91.image
-- make: *** [dl/fw/FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.84.04.91.image] Fehler 3

Nun will ich aber gar nicht die alte Firmware verwenden, sondern hätte gerne eine Freetz-Version, die auch mit der FW 84.05.05 funktioniert. Die FW ist ja auch schon eine ganze Weile auf dem Markt.
Muss ich dafür irgendein Patch einspielen?
Der Patch 7678 klang vielversprechend (von der freetz.org-Seite), ich wüsste aber nicht wie ich den einspielen sollte. Das dort beschriebene "svn up" hat nichts gebracht - er sagt nur
-- Revision 8688.

Ich wäre für einen Fingerzeig SEHR dankbar ...:confused:
 
Nun will ich aber gar nicht die alte Firmware verwenden, sondern hätte gerne eine Freetz-Version, die auch mit der FW 84.05.05 funktioniert. Die FW ist ja auch schon eine ganze Weile auf dem Markt.
Wenn Du ein Freund des Experimentierens bist, dann kannst Du auch den trunk benutzen:
Code:
* Fritz!Box Fon WLAN 7390: 84.05.05
 
Also gibt es doch kein Patch, sondern ich muss eine Experimentierversion probieren ...
Das ist zwar nicht die Antwort auf die ich gehofft hatte, aber zumindest ein Fingerzeig ...
DANKE !
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.