Freetz: lädt falsches Image herunter?!

lickmydesign

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe eine FritzBox 7270 v2 mit 16MB Flash.

Habe das ganze auch mit Hilfe von "make menuconfig" ausgewählt und gespeichert - wenn ich nun versuche das freetz-Image mit "make" zu erstellen, wird das falsche FritzBox-Image heruntergeladen:

download.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270/firmware/deutsch/FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.80.image

wenn ich mich nicht irre sollte folgendes Image heruntergeladen werden:
ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270_v2/firmware/deutsch/FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v2.54.04.86.image

Oder ist das nromal, das freetz versucht das Image der 7270 v1 herunter zu laden?

Moin,
kommt immer drauf an welche freetz-Version du nutzt. Was du uns ja leider vorenthälsts. ;-)
Welche Version welche FW unterstützt siehst du hier in den FIRMWARE files

Oh entschuldigung :)

Die neuste (stabile) Version Freetz-1.1.3 (Revision 6194) - aber vielen Dank für den Hinweis, hab gesehen, dass die Firmware, die ich benötige nicht in meinem FIRMWARES-File gelistet ist.

Wie komme ich an die aktuellste Version von freetz? Dachte mit "svn checkout http://svn.freetz.org/tags/freetz-1.1.3 freetz-1.1.3" erhält man die neuste stabile Version? oder brauche ich die development-Version?

edit: klein ist die Welt...bin a ausm Landkreis Erding ;)

edit2: ich versuchs mal mit der developer-Version

Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Befehl bekommst du ja auch die aktuelle 1.1.3-Version. Diese unterstützt aber eben nicht die 86er-FW.
Diese wirk bis zum nächsten stable release bisher nur von der Entwicklerversion, sprich dem trunk, unterstützt.

Alles klar- Vielen Dank für die Info! (schon ne Zeit her, dass ich das letzte mal was mit Freetz gemacht hab :))

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.