Freetz und Fritz!Load Buttons im AVM WebInterface. Abstände ungleichmäßig.

Joe82

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2007
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

ich habe bereits einige Wochen ein kleines Schönheitsproblem im AVM Web Interface mit Freetz und Fritz!Load. Leider wird der Fritz!Load Button zu weit unten angezeigt, so dass die Abstände der Buttons ungleichmäßig sind.

Zuerst habe ich dies im Fritz!Load Tread gemeldet:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=147334&p=1742912&viewfull=1#post1742912

Jedoch hat mir Bifiman in diesem Post gesagt, dass bei ihm ohne Freetz alles in Ordnung ist. Deshalb habe ich nun mal dieses Thema aufgemacht. An wem es letztlich liegt kann ich nicht sagen. Es wäre aber rein von der Optik nett wenn man eine Lösung finden könnte.

Damals hatte ich wie in dem Post benannt Freetz-Trunk 7491 drauf, welcher meines Wissens aus der Release 84.05.05 gebaut wurde. Heute habe ich Freetz-Trunk 7770 mit der vorletzten vorschau Labor und Fritz!Load 1642 drauf. Da es jedoch schon über einige Firmware Versionen so ist, gehe ich davon aus, dass es nichts mit einer bestimmten Revision oder Firmware zu tun hat.

Sollten weitere Informationen benötigt werden, stelle ich diese natürlich gerne bereit.

LG Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist ohne dieses Fritzload alles in Ordnung, das Problem ist somit meiner Meinung nach nicht hier zu suchen, sondern bei der Art und Weise, wie dieses Fritzloaddingsbums dort eingebaut wird. Die Infos dazu wirst du dort bekommen.
 
Ich weiß zwar um was es geht. Aber vielleicht könntest du für die anderen mal ein Screenshot anhängen...

Gruß
Oliver

edit: Oh! Nachdem ich mir den Screenshot im anderen Thread angschaut habe ist es doch nicht der vermutete Darstellungsfehler. Ich schau mal, ob sich das ändern lässt. Wobei wir das Problem mit unserem WOL Button auch haben müssten!?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.