Freevoipdeal: Verbindungsaufbauprobleme

tokelau

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2004
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Seit Kurzem beobachte ich Verbindungsaufbauprobleme meiner Fritz!Box 7490 mit freevoipdeal trotz mehr als ausreichend Guthaben auf dem Konto. Die Box meldet dann jeweils "Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung". Während das früher jahrelang nie der Fall war, häufen sich die Ausfälle:
11.02.2018 20 Ausfälle
12.02.2018 40 Ausfälle
13.02.2018 13 Ausfälle
Am 12.02.2018 war freevoipdeal während mehr als einer Stunde ununterbrochen nicht erreichbar. Andere Clones wie z.B. sipdiscount oder voipbuster funktionieren normal. Macht jemand auch solche Beobachtungen auf freevoipdeal und kennt jemand den Grund für Störungen auf genau diesem Clone? Eine Anfrage an freevoipdeal ist derzeit pendent.
 
Bei mir gibt es auch seit einigen Tagen Probleme beim Rufaufbau über die Fritz!Box. Nach einem kurzen Freizeichen kommt Besetzt und auf dem FRITZ!Fon C5 wird ein "Kurzzeitiger Fehler" angezeigt. Der Fehler in der Fritz!Box lautet: Internettelefonie mit [email protected] war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480).

Über die MobileVOIP App tritt das Problem nicht auf.

Hat Jemand eine Idee (ich habe nur diesen Eintrag gefunden)?

Grüße

newsprojekt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.